Beiträge von Zipfl2005

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo ,
    ich bin Zipfl2005 ^^ und bin 12 Jahre alt.


    Ich war sehr lang inaktiv auf diesem Server und im Forum war ich auch kaum.
    Aber seit ich in Kingdom Stadthalter war mit @Marcowolf und @Zipfel2002 meiner Schwester , bin ich aktiver geworden.
    Seit anfang des Monats jedoch wohne ich in Crivitz, da ich nicht ganz so viel spaß an einer Stadt habe .
    Wenn ich nicht zocke spiele ich sehr gerne Fußball mit kumpels oder im Verein,
    oder schau Fußball (1. und 2. Liga ) . Meine Position ist Torwart und ich liebe diese Position .
    Oder im Sommer gehe ich sehr gerne ins Freibad . :) Und 2 Meerschweinchen habe ich mit meiner Schwester zusammen.
    Ohne Zipfl2002 wäre ich nicht auf diesem Server. ;)



    Ich finde diesen Server sehr nice weil PVP,Bauen,Wirtschaft und Farmen in einem ist . :)



    LG.Zipl2005 :P