Beiträge von Trimolo_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Man kann es nie allen recht machen. Und rumgemosert wird leider immer - vor allem wenn es den Menschen eigentlich (zu) gut geht.


    Deshalb mal Lob von mir in alle Richtungen:

    Ich fand die bisherigen Türchen des Jahres 2022 alle gut und auch vom Schwierigkeitsgrad her völlig angemessen. Dass manche Türchen "weihnachtlicher" sind als andere, ist normal und für mich auch völlig okay. Dass ein Türchen erkennbar nicht fertig geworden oder nur lieblos hingeklatscht war, hatten wir in den letzen 6 Jahren höchsten 3 mal. Deswegen schon jetzt ein großes DANKE an alle Türchenbauer!


    Als bekennender JnR-Legastheniker (ich hab nichtmal ne Maus!) kann ich nur sagen: 2022 war bisher nichts dabei, was ich nicht geschafft habe (wenn auch erst im 5. oder 6. Anlauf.).


    Und wer tatsächlich keinen Spaß am Rätsellösen oder Geheimgangsuchen hat, aber unbedingt die Items aus den Türchen haben will, der wird sowohl morgens als auch nachmittags und abends keine Probleme haben, Spieler zu finden, die alle Geheimnisse des Türchens bereitwillig vorführen.


    Ich finde alledings, dass das nicht der Sinn des Ganzen ist, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.


    Trimolo

    Moin Leroux und alle anderen,


    Mein NPC Ricky soll bitte zurück auf seine Insel. Die neue Position lautet :/gtp survival esconia -1699.59 79.0 -1346.51 -293.55 9.6


    Im Moment sagt Ricky auf Trigger "Click" 2 Zeilen Text von "Hallo (Spielername)" bis "dann bekommst du Deine Belohnung".

    Das soll bitte deaktivert, aber im Script bleiben, damit ich dass bei Bedarf einfach wieder aktivieren lassen kann.


    500 Esk für eine große Änderung habe ich auch meinen Konto.


    Mit Dank und Grüßen


    Trimolo

    Nein Trimo.

    Niemand hat dich drum gebeten jetzt hier mitzumachen. Kümmere dich um Reken, aber lass mich hier da Geld gewinnen!

    Macht Ihr hier alle tatsächlich nur wegen der 1000 Eskonen mit?


    Das Geld interessiert mich eigentlich weniger, aber ich finde es schön, dass die ingame ja nicht sehr aktive Community hier mal wieder zum Quatschen zusammenfindet. Weiter so! 8o

    Wissen ist Macht!

    Weiss nix - macht nix!


    Und mit dieser Perle trimologischer Weisheit bewerbe ich mich nun offiziell um die 1000 Eskonen, die es hier angeblich zu gewinnen gibt.

    Und weil dem ja wohl nichts mehr hinzuzufügen ist, dürft ihr nun alle mal für 24 Stunden still sein :)

    Also für mich ist das Y orange. Allerdings nicht so richtig knallig sondern eher etwas blass, also in Richtung dunkel-gelb wie oranger Trockenbeton im Gegensatz zu orangem Beton (um mal wieder den Bezug zu MC herzustellen).

    huhu,


    mein neuer Mieter Astor_IO hat heute in Reken ein GS gemietet und ANSCHLIESSEND auf /origo gevotet (um 20.58 Uhr) Dabei hat er nur die Grundvergütung (je 25 Esk) bekommen und nicht den Rekener Votebonus (VB3). Außerdem werden ihm bei /vote list 945 Seiten angezeigt. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Gibt es eine Möglichkeit, dass er die 2mal 30 Eskonen Votebonus noch bekommt?


    LG Trimo

    Endspurt!


    Wie alle Quests in Reken wird zwar auch die Netherquest weiterhin spielbar sein, das Item, das ihr jetzt bei erfolgreichem Abschluss der Quest von Ricky bekommt, wird er aber nur noch bis Pflingstmontag 2022 ausgeben.

    Zum 7. Jubiläum der Stadtgründung präsentiert Reken ab 22.05.2022 voller Stolz die


    Rekener Netherquest


    Eigentlich hatte Trimolo den kleinen Ricky nur kurz in den Keller geschickt, um den einen Rekener Netherstern für die Jubiläumsfeierlichkeiten zu holen.

    Das war schon vor ein paar Tagen, aber Ricky ist noch immer nicht wieder da. Magst du mal nach ihm sehen?

    Den Eingang in den "Keller" findest du mit etwas Geschick in der ältesten der rekener Windmühlen im Nordosten der Hauptinsel.



    Es gibt dort einige Abenteuer zu endecken.




    Geheime Räume, versteckte Hinweise,



    einen "reverse Deathcube",




    mehrere Labyrinthe, Rätsel, viel Lava



    und Pigmen, die unter Artenschutz stehen.



    Wenn du es schaffst, Ricky zu finden, bekommst du eine kleine Belohung.


    Wie alle Quests in Reken, wird auch die Netherquest dauerhaft spielbar sein, die Belohnung gibt es aber nur bis Pfingstmontag 2022.


    Das Reken-Team wünscht viel Spaß :)



    Ganz herzlicher Dank geht an Robbe707 und Luna_7654 für Hilfe beim Bau,

    an Kuchenkoenigin für den Reversedeathcube

    an MrKeks für "Trimoantreiben" und die Storyline

    nochmal an Robbe707 für Herbeischaffung von Pigmen (hätte ich ohne dich NIE geschafft!)

    an Entdeker fürs Testen

    und an Mr_Leroux für die erneute geduldige Schulung des kleinen Ricky.