Beiträge von Cpt_Ivory

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ahoi,


    ein technischer Wunsch / Vorschlag:


    Wir bauen gerne mit Rüstungsständern an unseren Fassaden, die recht überzeugende Statuen abgeben.
    Allerdings werden sie erst angezeigt, wenn man wenige Meter vor ihnen steht. Von der Straße oder noch weiter weg sieht man sie gar nicht.
    Das finde ich sehr schade.


    Ich weiß, dass sie als "enteties" behandelt werden und auch z.B. Bilderrahmen unter diese Kathegorie fallen.
    Deshalb kann ich verstehen, dass ihr die Renderdistanz davon verringert habt, damit z.B. die Mall überhaupt tragbar ist.
    Meine Frage ist daher folgende:


    Können Rüstungsständer getrennt von anderen enteties berechnet werden?


    Ich bin mir sicher, dass Rüstungsständer selbst seltener für Performenceprobleme verantwortlich sind als andere enteties und ich fände es einfach schön, wenn an unseren Häusern wieder "Skulpturen" sichtbar wären.


    Ist das technisch machbar?


    Frohen 2. Advent
    Cpt. Ivory