Beiträge von KillerStr0ke

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Für so ein Video hat man meiner Meinung viel eher einen YouTuber-Rang verdient, als für das stupide Hochladen des Servertrailers.
    Hab in nem anderen Thread bereits erwähnt, dass ich das aktuelle System mehr oder weniger lächerlich finde, der wurde dann aber ja einfach geschlossen.


    Beim Video merkt man zwar schon, dass du das noch nicht oft gemacht hast, gelungen ist es dir aber dennoch! :)
    Ich selbst habe auch schon ewig vor es mal mit YouTube zu probieren, finde bei den Aufnahmen aber nie wirklich die richtigen Worte. ^^


    Vielen Dank! :) Ich wollte heute noch ein Video von Borderlands 2 hochladen, habe dann allerdings leider feststellen müssen, dass mein Sony Vegas aus unbekannten Gründen abstürzt...

    @_Edde_ nein, jeder kann Videos über Terraconia machen. Ab 100 Abonennten kann man sich nur den YouTube Präfix beantragen, der allerdings nichts bringt außer, dass andere Spieler wissen, dass man YouTuber ist. :)
    Ich mache YouTube zum Spaß genauso wie Videos über Terraconia.
    @Skorpion2014 die Idee hatte ich gestern schon. :) Außerdem hatte ich die Idee ein Let"s Play auf zu nehmen.

    Huhu Leute,
    ich habe heute Mittag eine Servervorstellung über den Server aufgenommen. Ich möchte vorweg sagen, dass ich wahrscheinlich viele Funktionen des Servers nicht erwähnt habe, da ich selbst erst seit wenigen Tagen auf dem Server spiele. Dennoch sollte es meinen Zuschauern einen relativ guten Eindruck von dem Server vermitteln. Außerdem habe ich den Kanal erst seit gestern und muss daher auch sagen, dass ich meine Audioqualität noch verbessern muss, wobei man alles sehr deutlich verstehen kann. Zudem habe ich noch nicht die Übung beim Aufnehmen eines Videos viel zu reden, was man auch ein wenig merkt. Allerdings denke ich, dass dies mit der Routine auf YouTube kommt. Ich freue mich, wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbeischaut und euch meine Videos anschaut. Ich versuche alle 1-2 Tage ein neues Video hochzuladen. Hauptsächlich werden Minecraftvideos kommen teilweise auch über Terraconia (Ich habe vor ein Let's Play auf dem Server zu starten) aber auch über andere Spiele wie zum Beispiel Terra Tech oder TESO (The Elder Scrolls Online).
    Für Verbesserungsvorschläge zu meinen Videos und konstruktiver Kritik bin ich immer offen.
    Ich freue mich sehr, wenn ihr das Video bewertet und mir ein Abo da lassen würdet. :)


    Hier der Link zur Servervorstellung: Terraconia Servervorstellung
    Und hier der Link zu meinem Kanal: Kanal von Prydaa

    Huhu liebe Community,
    ich möchte mich euch auch einmal vorstellen. Ich heiße InGame Prydaa und im RealLife Byron. Ich spiele seit vorgestern auf Terraconia und spiele Minecraft seit den ersten Alphaversionen und kenne mich daher sehr gut in allen Bereichen von Minecraft aus.
    In meiner Freizeit bin ich bei einer freiwilligen Feuerwehr, Programmiere und mache Ninjutsu (Traditionelle Kampfkunst der Ninja).
    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Spieler und mache auch gerne Witze und verstehe natürlich auch Witze von anderen.


    Auf YouTube bin ich seit heute auch wieder dabei. Ich hatte einmal einen anderen Kanal, den ich leider aus zeitlichen Gründen aufgeben musste. Nun kenne ich meine Zugangsdaten nicht mehr..Deshalb habe ich mir gestern einen neuen Account erstellt. Bei diesem folgen hauptsächlich Minecraftvideos aber auch Videos über TerraTech, Elder Scrolls Online etc. Ich werde die Tage auch einige Videos über Terraconia hochladen, da mich noch kein anderer Server so von sich überzeugt hat wie dieser hier und ich finde, dass man den Server in allen Ansichten unterstützen sollte und dieser ein hohes Potential hat noch größer zu werden, was er ebenfalls verdient hat. Ihr könnt gerne mal vorbei schauen und euch meine Videos ansehen. Zur Zeit habe ich nur ein Video über One In The Chamber online, bei einer Runde die sehr gut lief. Über ein Abo würde ich mich natürlich auch riesig freuen. => https://www.youtube.com/channel/UCO3twLT8NDUaJvkuRdPABQA



    PS: Für die, die es interessiert: Ich bin 16.

    Hallo,
    ich finde die Programmiersprachen Java und C++ sehr passend.
    Mit Java kann man sehr viel machen, da es so gut wie Platformunabhängig ist und auch für Minecraftmods und Plugins verwendet wird.
    C++ hingegen hat sehr viele Möglichkeiten, da man mit dieser Sprache so gut wie alles umsetzen kann was man möchte, nach dem man diese gelernt hat und sich ein wenig hineingearbeitet hat. Außerdem kann man mit C++ auch eigene einfache Spiele scripten.


    Von beiden Programmiersprachen ist meiner Meinung nach Java dennoch die deutlich einfachere, deshalb solltest du am besten mit Java anfangen.

    Entwickler gesucht! hier kannst du mal reinschauen und dich bei @baba43 melden wenn du mal Lust hast, was zu programmieren


    Alles klar! Vielen Dank. :)

    Ansonsten kannst du dich auch mal hier umschauen, falls du es noch nicht getan hast: https://terraconia.de/forum/index.php/Board/75-Angenommen/
    Dort sind etliche Projekte, Verbesserungen, Ideen, etc. aufgelistet die gerade oder in ferner Zukunft umgesetzt werden sollen.


    Danke, ich habe das Forum bereits durchgestöbert. :)

    Ja, kann ich mir vorstellen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Programmieren von Bukkit Plugins und habe ebenfalls sehr komplexe Plugins entwickelt wie ein Plugin, welches den Ablauf eines gesamten RPG-Servers mit CustomMobs, Items, Quests uvm. regelt. Außerdem habe ich auch sehr viel Erfahrung im Bereich Usersupport. Dennoch finde ich es ist besser, wenn ich erst einmal ein paar Wochen/Monate aktiv auf dem Server spiele bevor ich mich auf Teamränge bewerbe. :)


    //Edit
    Sollte es jemand interessieren, wodurch ich mich im Bereich Programmieren gut auskenne: Ich bin von Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Firma SAP (eine der größten Softwarefirmen der Welt) wo ich sehr viel mit Java Programmieren muss. Mit der Bukkit API habe ich mich ebenfalls sehr oft und spezifisch auseinandergesetzt. Grund steht oben.

    Huhu,
    ich möchte hier ein großes Lob aussprechen! Ich bin vorhin auf den Server gekommen, habe ein paar wenige Minuten darauf gespielt und wurde von dem Konzept überzeugt.
    Man wird als neuer Spieler sehr gut eingewiesen, da alles sehr benutzerfreundlich gestaltet ist.
    Ich weiß selbst wie viele Probleme bei einem Minecraftserver auftreten können (hauptsächlich in technischer Hinsicht), da ich selbst einmal Developer und Eventmanager auf einem sehr großen deutschen Minecraftserver war und ich muss sagen, dass auch die technische Seite sehr gut umgesetzt wurde, was bei diesem Konzept sehr aufwändig gewesen sein muss.


    Ich werde definitiv aktiv auf dem Server spielen! :)