Beiträge von BullenAxel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,ich habe mir die 1.8.9 optifine version geholt und wollte sie installieren meine java version ist auf dem neustem stand aber es ploppt nur ein schwarzer kasten auf der sich sofort wieder schließt kann mir da jemand einen tipp geben

    hallo,wenn ich mein minecraft starten will meine daaten eingebe und auf log in klicke kommt folgendes :please make sure that you are online and that minecraft is not blocked(socketException unrecognized windows sockets error87 create)


    weiß jemand was man da machen kann

    Guten tag mein Name ist pixel falcon,so nenne ich mich zumindest auf youtube,
    Ich bin kürzlich 15 Jahre alt geworden,gehe aufs Gymnasium und freue mich,warscheinlich weil ich eh nicht so gut im PVP bin,auf dem Server spielen zu können.Ich gehe oft klettern mache Karate und bin im herstellen von Sachen wie Bögen pfeilen und anderen primitiven Waffen gut,seit neuestem setze ich mich mit Java und dem mods schreiben für minecraft auseinander,ja das wars schon!


    LG pixel falcon