Beiträge von RaPiDz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wenn ich zb weiss ich brauche bald 5000, dann sperre ich 5000 und verhindere so, dass weder ich es versehentlich in einem shop ausgebe, es jemandem überweise oder durch verkäufe an meinen shop unterschreite.


    Was hindert dich daran einfach selbst aufzupassen, dass du mindestens noch 5000 Eskonen auf dem Konto hast? Der /money-Befehl zeigt dir doch zu jeder Zeit deinen Kontostand an und somit kannst du gucken, ob du noch Geld ausgeben kannst oder nicht. Auch wenn du einen Ankauf hast durch den du evtl. dein benötigten Kontostand unterschreiten könntest, kannst du dies verhindern. Nämlich indem du einfach den Ankauf über diese Zeit entfernst, ist ja eig. nicht so schwer und nichtmal eine Sache von einer Minute. ^^

    @Nerre ich habe lediglich nochmal das Missverständnis zwischen @tonstar45 und mir erläutert, da er es nicht ganz verstanden hat was ich sagen wollte. Außerdem steht in meinem Text dies:

    So wie die Idee allerdings jetzt ausgebaut wird, ist dies nicht möglich, da man das Item mit einer Lore beschriften kann, wo nur der Namen des Bearbeiters in einer vllt. anderen Farbe draufsteht.


    Damit ist deine Antwort relativ irrelevant, da ich hiermit schon gesagt habe, wie die Idee gerade ausgebaut ist.

    Keine Ahnung was du meinst? Bitte als Kompletten Text sehen nicht 3 vereinzelte Wort Gruppen weil ich jetz garnicht verstehe was du genau meinst


    Damit meinte ich, dass du sagst, dass man die Items nicht nachmachen könnte und dass sie auch nicht an Besonderheit verlieren würden. Davor sagst du aber noch, dass du garkeine Eventitems hast, sprich du weißt dann garnicht, was diese so besonders macht.
    Was die Eventitems so besonders macht ist die sogenannte "Lore", sprich der lilafarbene Text unter dem Namen des Items. Diesen hätte man können mit der Anfangsidee (Wunschtext der Lore) einfach nachmachen können und somit hätte man einen perfekten Fake eines Eventitems gehabt.
    So wie die Idee allerdings jetzt ausgebaut wird, ist dies nicht möglich, da man das Item mit einer Lore beschriften kann, wo nur der Namen des Bearbeiters in einer vllt. anderen Farbe draufsteht.

    Ich dachte mir gerade erst "Was ist denn da auf einmal? Er war doch gestern noch gut drauf." und hätte mit dir darüber jetzt noch ein wenig gesprochen, aber das hat sich damit ja zum Glück erledigt. :D


    Gut ausgedachter Text, war im Nachhinein sogar relativ amüsant. :)

    Ja, mal ein Einblick in meine Arbeit, vielleicht kann mir ja jemand von euch erzählen was dieser macht :P


    Gesundheit. :P
    Spaß bei Seite. Ich habe aber trotzdem gar keine Ahnung was das sein könnte. Vllt. eine Art Skript das dir etwas ausrechnen kann (wegen "cos(x)" ^^ )

    dann lasst es doch an wow anlehnen:


    vip grün - common
    sponsor blau - rare
    team lila - epic


    das farbschema hat sich von blizzard schon in viele andere spiele verbreitet.

    An sich gefällt mir die Idee, jedoch würde ich dies anders gestalten.


    VIP: Grün
    Sponsor: Gelb
    (Team): Weiß + Fett


    Man könnte theoretisch auch noch die einzelnen Teammitglieder unterscheiden, aber ob dies nötig ist, denke ich eher nicht. ^^
    Beispiel:
    Supporter: Orange
    Moderatoren: Blau
    Administratoren: Rot

    Was man dabei im Hinterkopf behalten sollte, ist, dass die Items von den Serverevents drastisch an Wert verlieren, da diese Items mit dieser Funktion einfach um ein Vielfaches nachgemacht werden können.
    Auch kommt mir dabei der Vorschlag, dass man Items farbig bennen könnte, aber da wäre meiner Meinung nach wieder das selbe Problem.


    Ich finde einfach, dass Items mit einem farbigen Namen oder einer Lore (lilaner Text / Beschreibung mancher Eventitems) besonders bleiben sollen und nur bei Serverevents oder EasterEggs herausgegeben werden sollen.

    Rrraaaa!


    Hiermit beantrage ich den ersten NPC für Wächterfarm.


    Name: Guardian
    Skin: Den Skin von diesem Spieler (der NPC soll diesen Skin permanent tragen, sprich der NPC soll seinen Skin nicht ändern wenn der Spieler seinen Skin ändert)
    Koordinate des Standortes: X=2707,5 Y=28 Z=-3004,5
    Blickrichtung: Osten (-70 / 1)
    Verhalten: Er soll den Spieler anschauen, wenn er in der Nähe ist (Radius von 5 Blöcken)


    Text*: &9Guten Tag und herzlich Willkommen in &3&lWächter-Farm &4<Player>&9! Mein Name lautet &fGuardian&9.


    :* Der Text soll erscheinen wenn man sich dem NPC nähert.


    Preis:

    Basis-NPC700 Eskonen
    Gesamtkosten
    700 Eskonen


    Das Geld ist auf meinem Konto vorhanden.




    Mit freundlichen Grüßen
    RaPiDz aka Niclas

    This people are on fireee [...]


    Wenn du schon angibst, dann schreib doch bitte dieses eine Wort richtig. :P
    Der Satz sollte richtig so geschrieben werden:

    Zitat

    These people are on fireee [...]


    Ich denke du weißt selbst dass ich es lieb meine. <3:evil:

    löst aber immer noch nicht Teil 2 des Problems: die unverbindlichen Gebote.


    Dann mach ich mir die Mühe und füll die Truhe, stelle rechte ein, und jemand kann nach wie vor einfach sein Forengebot nicht in die Tat umsetzen weil er es sich anders überlegt hat.


    Dann hat man halt eben Pech gehabt und muss die Auktion entweder erneut starten oder lässt es einfach sein. In den Auktionshaus-Regeln steht nichts drin, dass Gebote verbindlich sind.

    @Nerre die Punkte sind abhängig von der Onlinezeit von den VIPs und von den Sponsoren. Wenn diese Spieler mehr online sind als sonst, dann bekommt die Community auch im nächsten Monat mehr Punkte. Es kann also auch sein, dass wir vllt. uns eines Tages nur /fly-Rechte o. s. kaufen können, aber es kann auch sein, dass wir uns vllt. mal so gut wie alle Vorteile kaufen können. :)

    kann man in einem shop schilder oder kisten so sichern, dass nur bestimmte leute den handel annehmen können? und wie sehen normale kunden dass es reserviert ist und kein bug, der das handeln stört?


    Naja, das geht schon, man muss nur einen kleinen Raum bauen, ihn durch 2 Türen sicher, welche auf den Spieler gesichert sind, damit niemand anderes rein kann, sprich man muss nur ein wenig kreativ sein. ^^

    An sich ist es eine nette und coole Idee.
    Ich würde aber noch hinzufügen, dass man dann ein Inventar einer Doppelkiste geöffnet bekommt und dort dann Platz hat, seine Item reinzulegen. Danach sollte man die Doppelkiste noch an einen Spieler reservieren können. Dieser hat danach dann, wie du schon geschrieben hattest, die Möglichkeit den Handel anzunehmen oder abzulehnen. Wenn er diesen Handel annimmt wird ihm das Geld abgezogen. Dann öffnet sich ihm das Inventar und er kann dort die Items herausnehmen. Falls er dann aber nicht genug Platz hat, die Items in sein Inventar zu packen, so kann er später wieder kommen und es würde auch, so wie bei dem Postbox-Plugin, alle paar Minuten die Meldung "Du hast noch Items bei <Offlinehändler-Name> die du abholen musst / kannst!".