Beiträge von Zunno

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Einwohner von Terraconia!


    Ich stelle mich nun auch mal vor :D


    Mein Name ist Stefan, wohne in Hannover und bin 19 Jahre alt.
    Ich spiele gerne Minecraft und hab schon immer nach einem Freebuild Survival Server gesucht.
    Neben Minecraft beobachte ich auch gerne die Sonnenaktivität und die damit verbundenen Polarlichter. (Ja auch in Deutschland gibt es ab und zu welche :o)
    Aber natürlich Scripte und Programmier ich gerne in meiner Freizeit und Schulzeit,
    da ich eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten mache.
    Also ich versuche mein Hobby zum Beruf zu machen, was bis jetzt auch gut funktioniert :D



    Joa das wars eigentlich auch schon. :P