Beiträge von The_Doctor_Hoo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    ::UPDATE::

    • Neue Türen gebaut
    • Vorgebaute Sachen beendet
    • Bahnhof auf die Roadmap gesetzt
    • Gs Vorbereitet
    • Stadt vergrößert
    • Eulenkirche gebaut

    Desweiteren möchte ich ein ziemlich großes tolles Gs vorstellen:



    Das GS besitzt einen Vollständig ausgehöhlten Keller der bis zum Bedrock geht, am boden ist eine glatte schicht Wasser auf plattem Bedrock/cobble boden.


    Da ich nicht will das iwer das GS bekommt und ich im Notfall das GS schnell wieder bekomme hab ich den Preis auch höher gesetzt.


    Es soll sich an den Baustil von Nitrahn gehalten werden aber es ist Grundsätzlich das erste Villengrundstück auf ganz Nitrahn. Wer also interessiert ist kann nach Nitrahn kommen und mich Federeule ansprechen. Wenn ich nich da bin hab ich an meiner Haustür auch einen Briefkasten :3

    Nitrahn

    Diese Stadt wurde aus den klauen der inaktivität gerettet von Fabian1988, er hat sie mir dann überschrieben da er aus Zeitlicher sicht nicht beide Städte Supporten kann. Der Vollständigkeit halber eröffne ich diese Vorstellung.


    Ich baue die Stadt nur wenig um und vervollständige vorgegebene Baustellen, wir haben einen schönen Baustil und gute Preise.


    Da wir nur eine Kleinstadt sind mit 6 gs und unsere Insel kaum 10 Fuß breit ist war es das mit der Vorstellung hier schon.


    Viel Spass beim besichtigen wir haben bald auch wieder gs frei!

    Meine Meinung: Das ist eine mittelstarke Katastrophe XD Wir haben so schon probleme Gs zu auf dem Server anzubieten und jetzt sind wir gebunden Geld auszugeben für ein Forum das sowieso nur vlt 10% der Spieler benutzen. Ich finde das schlecht balanciert.

    Ohne eine Diskussion auszulösen würde ich hier nichts mehr sagen, ich bin vermutlich einfach schon zu lange im Serverbereich tätig um noch richtig Online Spielen zu können.


    Nehmt es als freundliche ermahnung an alle die mich kennenlernen wollen, denn die die es bisher wollten haben alles richtig gemacht... Nur gewisse halbstarke andere nicht.

    Ergänzung: Ja ich habe eine etwas härte Aussprache und mache gerne so manchen frechen witz, aber ich meine es nicht böse ich will einfach nur Spass haben und mich nicht verstellen.


    Ja ich habe leider eine etwas maskuline Stimme die ich gerne auch mal ausreize aber das ist noch lange kein Grund mich zu beleidigen. Und ja "Er" oder "der" ist für mich eine beleidigung. Ich bin Weiblich und ignoriere leute die das nicht begreifen. Ich werde das im TS jetz auch deutlicher zur geltung kommen lassen.


    Ich mache von meinem recht gebrauch dinge zu bewerten oder zu kritisieren genauso wie meine Meinung kein Geheimniss ist. Mit mir kann man ordentlich reden und Diskutieren und ich respektiere Leute nicht wegen ihrer Ränge. Ein Stammi ist genauso viel wert wie ein normaler User, genau wie ein Statthalter YT LP oder sonst was. Das Team hat sich als einziges das recht vor zu behalten mir den Mund zu verbieten...


    Schade.

    Hierzu wäre es vlt. auch sinnvoll den Supportern zu erklären, dass man bei offensichtlich unabsichtlichen Caps es auch bleiben lassen kann, diese Nachricht zu schreiben.
    Außerdem müsste nicht immer gleich jedes Teammitglied eine Nachricht dazu schreiben, das bläht den Chat auch stark auf.


    Ja diese ständigen Caps und Satzzeichen bemerkungen sind so unnötig oft... bei jeder kleinigkeit (und davon hab ich ganz viele Screenshots...) fangen die Supps an zu schreien O.o wäre der Chat besser sortiert (Ja ich weiss das dass in Arbeit ist) würde das viel besser funktionieren.


    Ich muss jeoch dazusagen das es nicht möglich ist sich im Team so abzusprechen das nur einer was sagt, dazu handeln die Seiten zu schnell und es wäre auch zuviel zu verlangen das alle sich perfekt absprechen. So no worries beim "kein caps" Spam.

    Von Tropica aus dauert es 15 Minuten mit dem Boot, in Yucatan erwartet einen aber eine tote neblige Rabenstadt... Ich hoffe der neue Besitzr weiss was er tut.

    Man kann bei dem Shopplugin, und das ist eine bereits anerkannte bewährte Technik, den Kauf so einstellen das man anstelle von direktem Kauf erstmal die Ware sammelt.


    Du klcikst einmal auf das Schild kaufst aber noch nicht, sondern es vergehen erst 3 Sek bevor der Kauf abgeschlossen wird.


    Wenn du innerhalb der 3 Sek nochmal anklickst wird der kauf addiert, für dieses eine Schild.


    Nach jedem Klick wird der counter wieder auf 0 gesetzt.



    Das entlastet den Server sehr stark und es entlastet unsere Händler - aber übrigens: Man kann den Shopspam ebenfalls abstellen per CMD.

    Kann man alles einstellen. Ich arbeite auch mit extra Tonspur auf Auda.
    Und warum bist du zu faul? Youtube macht viel arbeit... Oder denkst du Unge und Co. Machen Fraps an und Drucken die Videos über nacht aus? XD Da steckt sehr viel arbeit und schauspiel hinter.