Beiträge von Painxa

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


    das meinte ich im Grunde mit Luxus
    Denn ich komme von a nach B auch ohne Haustier, mit eben schneller was für mich unter Luxus zählt.
    Ist jetzt kein Spielrelevanter Inhalt wo man sagen würde wenn man das nicht hat dann hat man großes Nachsehen ..... zummal es eben ein paar Tiere auch im Awardshop gibt und wenn man eben gewisse andere unbedingt will inevstiert man eben Geld.


    Ich bin selbst Vip+ weil ich eben gewisse Dinge haben wollte aber das muss jeder selbst wissen- es deswegen zum Vip hinzuzunehmen dafür sehe ich keinen Grund, zumal es ja auch einen Unterschied zwischen VIp und Vip+ geben muss sonst wäre Vip+ überflüssig



    ist aber nur meine Meinung

    Prinzipiell find ich die Idee mit den Grundstein en über einen Außenposten sehr interessant . es ist recht einfach sich eine eigene Stadt zuzulegen weswegen bestehende Städte schnell leer und tot werden. Ebenfalls kann ein stadtverkauf somit auch interessanter werden da man so auch an eine kommen kann .


    Gegen aussenpostengegenstanden würde ich allerdings ungern tauschen .


    Man konnte so was auch mit einem neuen Außenposten integrieren damit nicht die die die Orte schon kennen dann hinrennen sich mit Grundstein en zupacken und diese dann für horrende Preise verkaufen.

    Bin auch dagegen. Hatte auch das Glück schon in solchen Löchern zu sterben. Gut ich hab dank VIP eben zurück zum Todespunkt- den man auch im Awardshop ja erhält.


    Wenn man das eben nicht hat hat man mmn einfach Pech. Sonst kann man gleich Monsterschaden deaktivieren, und Lava und wasser und die Zonen 3-1 sind ja auch gefährlich.


    Und als nächstes benötigen wir Fly in der Farmwelt usw

    Für mich wäre das eher nice-to-have als wirklich notwendig.
    Wenns ich iwo baue lege ich mir da eh ein homepunkt , der andere ist immer in meinem Lager. Folglich spare ich mir da das Laufen.
    Klar ist es nett in einer Stadt mit Speed rumrennen zu können, aber in der eigenen Stadt kann man dann auch fliegen.


    Dass die Beacons durch das rumgebugge extrem nerven und beim Ausheben von großen Flächen auch ziemlich den letzten Nerv kostet ist ja bekannt. Dann lieber das fixen.

    Ich freu mich ja riesig auf die neuen Blöcke :love: damit kann man extrem schön bauen und durch die Magmablöcke kann man auch endlich mal noch schöne Lichtquellen einfließen lassen.


    Über das neue Kampfsystem meckert nach einer Woche dann eh keiner mehr. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und sobald man sich da etwas eingearbeitet hat wird auch das leicht von der Hand gehen.
    Zumal es interessanter werden kann da nun auch Taktik ne Rolle spielt ( ich bin ja eh keine PVP`lerin in Minecraft zumindest).


    Einfach abwarten meckern kann man hinterher immer noch, sodass man eben gezielt Funktionen die alle Nerven auf dem Server dann unterbindet. Ewig auf der 1.8 rumrennen kann man auch net und ich finde das Update bringt mehr Vorteile als Nachteile mit sich.

    Sodele dann wage ich es auch mal.


    Ingame sieht man mich unter dem Char-namen Painxa den Server unsicher machen.
    Im RL bin ich hingegen eher unter Mel/Melli bekannt. Ich bin 26 Jahre alt (17.12.1989) und gehöre folglich
    hier zu den alten Eisen :D und lebe im scheenen Schwabenland. Durch mein Studium BWL International Management und meiner derzeitigen Arbeit im Einzelhandel habe ich das "Glück" Samstags arbeiten zu dürfen.
    Folglich trifft man mich eher abends auf dem Server an.


    Zu Terraconia habe ich bereits 2015 gefunden, war damals auch eine Zeit sehr aktiv und rannte in Riverside meistens rum.
    Durch privaten Stress legte ich eine Zwangspause ein und startete dann dieses Jahr noch einmal neu nachdem ich alles dank meiner Inaktivität verloren habe.


    Derzeit mache ich vor allem Antium unsicher, habe dort eine kleine Hütte neben dem Kolosseum hingebastelt (und nein das ist keine Kathedrale....) bin auch meistens im Ts anzutreffen.
    Im Großen und Ganzen bin ich ein sehr offener, gut gelaunter , lustiger Mensch - helfe auch gern einmal Neuen.
    Ab und zu überkommt es mich dann doch, sodass ich statt Produktiv zu Schreinern lieber Leute ( hust ...hust.... Baby315) trolle. :D:thumbup:


    Wie mein weiterer Weg auf dem Server aussehen wird weiß ich noch nicht. Derzeit spare ich ein paar Eskonen und verbreite weiterhin Chaos.



    Denke mehr muss/will man über mich eh nicht wissen :D


    Grüßle
    :evil: Pain :evil:

    da mein altes mallschild abgefallen hier noch einmal :


    Hätte gern einen Warp für mein Schild am schwarzen Brett in der Mall - Geld vorhanden:
    Koordinaten Schild´: -1701,373 / 36 / 1771,521


    Aufschrift Schild:
    & kMAGISCH
    >> P <<
    Painxa`s Shop
    & kMAGISCH


    Koord des Ziels: -1694.5 75 1702.5
    Facing North


    vielen Dank


    Edit Thommy: Warp angelegt. Den Warp hast du bereits einmal bezahlt.

    ich persönlich fände eine allgemeine Reglung diesbezüglich auch wie Baba schon sagte nicht gut. Ich saß an meinem Grundstück über 4 Wochen Bauzeit drann habe mir mühe gegeben und gezielt Quarz gefarmt. Selbst mit Kündigungsfrist von 30 Tagen würde das für mich bedeuten, dass ich alles wieder abreißen muss und iwie woanders hinschleppen muss um dort wieder aufzubaun nur weil der Statthalter das Gs z.b. für sich will. Würde mir den Spielspaß auch nehmen, da ich viel Zeit darin investiere.


    So hat man die Gewissheit, dass einem das Gs nicht enteignet wird solange man Miete zahlt und ich bin nicht der Willkür ausgesetzt mein Hab und Gut zu verlieren

    bin vom 16.10.-29.10. im Urlaub und weiß noch nicht ob ich in dieser Zeit Internet haben werde


    grüßle Pain

    Mein erstes GS war 2015 in riverside dort blieb ich gut 6 Monate aber eher weil ich andere Städte nie gesehen hab xd. Nach meiner Pause fing ich vor 3 Monaten dann wieder an wollte mich auch aus Gewohnheit in riverside wieder niederlassen und entdeckte per Zufall antium. Größere und preisgünstigere GS zogen mich folglich dahin. Seitdem mache ich die Stadt unsicher und hab auf mein 65x 65 er GS dann eine kleine Hütte hingehaun xd ( das weise minihaus neben unserem Colosseum )

    Hätte gern einen Warp für mein Schild am schwarzen Brett in der Mall - Geld vorhanden:
    Koordinaten Schild´: -1704,466 / 36 / 1772,700


    Aufschrift Schild:


    &kMAGISCH
    >> P <<
    Painxa`s Shop
    &kMAGISCH


    Koord des Ziels: -1694,410 / 75 / 1699,346



    vielen Dank :)


    Eidt Thommy1990: Warp angelegt. Geld abgebucht.