Beiträge von litzenfuchs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Grüße ihr lieben,


    zu beginn meiner Geschichte die ich auf TerraConia schreiben möchte, ein paar informationen über mich.


    Bin kein besonders schneller Spieler aber dafür effektiv, somit ist das Craften eher als PvP etwas für mich.
    Mit meinen süßen Ü39 werde ich wohl eher zur mittelschicht des Servers gehören und verspreche auch wenn ich noch viele flausen im Kopf habe nicht zu nerven.
    Minecraft spiele ich seit zwei Jahren, mein Baustil ist eher "luxus" also viel mit Wolle, Schnee, Quarz und Sandstein.
    Zu den gespielten Mod´s, nur einen HD-Mod Flows HD x64 und wenn ich aufnehme werf ich nen shader an.
    Bisl was fürs Auge sollte dann schon sein.


    Onlinezeiten sind eher sehr sehr früh morgens, Arbeitszeitgebunden. Wochenende jehnachdem wie es die Regierung zulässt :whistling:


    Mein erster Eindruck von TerraConia ist absolut positiv, keine belästigung im Chat durch Verbalakrobaten oder übermäßige belagerung zu Hause.
    Für die Nervösen habt ihr ja ein Gefängniss welches wie ich mitbekommen habe zu bestimmten Zeiten auch gut gefüllt ist.


    Bin vom Gesamtkonzept beeindruckt, gespannt auf geplante weiterentwicklungen und muss an dieser stelle mal einen dicken DAUMEN nach oben an die Erfinder dieser Spielwiese geben!!! :thumbup:


    Das Shopsystem ist erste klasse, habe mir auch schon meinen ersten Shop leisten können, wer ihn besuchen möchte im dritten stock einer der vier mittigen.


    Werde auf jedenfall ein paar lets plays über diesen Server machen um die Bekanntmachung zu Unterstützen!


    Freu mich auf ein freundliches miteinander und bleibt locker wenn ihr voll equip in lava endet °° (wer kennt es nicht)


    in diesem Sinne,


    gruß litze..



    ps:
    Der Job des Jägers
    Zart warmer Regen auf der Haut, einen Creeper im Nacken und nen Pfeil in der Brust