Beiträge von litzenfuchs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    das es grenzen im gs geben muss wenn man ein zimmer mietet ist normal, es gibt spieler die dir dann das haus abbauen wenn es diese nicht gebe.


    schreib @xBournerx einfach ne kurze konversation hier übers forum oder per ingame post das er dir den block über die tür setzt, er ist fast jeden tag on.


    schönes lp, weiter so, gefällt mir


    ps.öhm, mach doch mal eins in deinem dialekt, da gibts bestimmt paar sätze wo man sich wegschmeißen kann :)

    hallo ihr lieben,


    das erste solo lp mit kurzer info über mich (bisher), ein bisl was über @Fronk__ und ein besuch bei @_gnampf_ in candonia


    viel spass


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur gut das nichts schlimmeres passiert ist! hab schon schlimmere unfälle mit weniger km/h gesehen.


    und wenn du dir eines mehr merken musst als schutzkleidung, dann "so schnell kann es gehen", zack weg bist und am meisten leiden die, die bleiben!!


    willkommen zurück Prydaa :thumbup:

    Da hat Funky recht, schreib einfach mal was du für Hardware hast, denn das sind wichtige infos um dir die richtige tipps zu geben.


    Frage meinerseits, warum soll es OBS sein?


    Solltest du noch fragen haben und tipps benötigen, schau dir mal diese Thread an dein YouTube | Hilfe


    Für deine Thumbnails kann ich dir helfen, schreibe mir deine Vorstellungen, ich mach dir dann paar vorschläge, du suchst dir davon eines aus, und von dem schicke ich dir erstmal 50 durchnummerierte für deine ersten 50 folgen.


    nicht vergessen, schreib bitte deine Hardware, wie du an Funkys Kanal siehst hat er davon ahnung und kann dir gute Tipps geben wenn es OBS sein soll.


    Hier noch ein Tutorial über OBS, in dem wird alles gut erklärt was du mit OBS alles anstellen kannst und welche einstellungen du zu welcher Hardware vornehmen musst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Terraconia gehört zu den Top Servern in Deutschland, und das mit dem was es bisher an Hardware und Slots zurverfügung hatte.


    Mehr Slots bedeuten "nur" mehr Spieler, und ich verwette 1000esk das du dann nochimmer nicht auf den Server kommst weil er voll ist! :)


    ps: @baba43, wehe du räumst dem jetzt für die Challenge einen Slot ein^^

    er meint wenn die Spieler wirklich das Tutorial abgeschlossen haben


    ist richtig Alex, meint er auch so


    Bsp. auf dem Server vor Terraconia konnte man bei neuen Spielern im Chat nach erfolgreichem abschluss des Tutorials "Spieler XY hat Terraconia zum erstenmal betreten, Willkommen" lesen


    natürlich rasselten dann im Chat lauter "Willkommen" durch, ist schön aber ab einer gewissen größe lästig für Stammspieler. Ich greif mal eine Aussage von Baba auf, er meinte mal vor kurzen das es derzeit im schnitt 100 neuanmeldunegn täglich gibt, genau das ist dann eine größe die evtl lästig werden könnte!?

    Ich wünsche euch allen ein Gesundes Jahr 2016, lasst euch nicht verführen und steht immer zu euch selbst auch wenn ihr fehler macht.
    Alles ist immerhin einen versuch wert, auch wenn es ein fehler ist!


    Ich liebe euch alle <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Best Sound Ever^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Unbekannter Schreiberling, wohin führt dich die Zeit nun hin?
    Wirst du es sein wenn wir uns wiederseh´n, oder kommt ein neues, Ich, welches wir dann nicht versteh´n?
    Du lässt von dir ein wundervolles Bild hier liegen, bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen.


    Sollte dich nach uns die Sehnsucht doch ereilen, zögere nicht umzukehren, unser Heim werden wir jederzeit mit Dir teilen.
    Nun auf mein Freund ins Ungewisse, wir vermissen dich schon jetzt, deine Unbekannten Schreiberlinge.




    (@ @Moaner83 Quelle: das Forum hier^^ und bin auf Arbeit, was besseres is mir grad nicht eingefallen um tschüss zu schreiben..^^)

    darf ich vom eigenen channel das PW selbst verwalten?


    Konnte mir die Antwort einholen.


    Mein Antrag oben ist somit hinfällig, bis ich 2000 Punkte habe um sie dann zu verschenken würde bisl lang dauern.


    Hiermit beantrage ich einen TS Chanel.
    Name: Fight Club


    Diesen bitte direkt unter Good 'ol Jimmy's - Jatorris Pub anlegen.


    Besten dank für eure Hilfe,


    gruß litze..

    Nein, ist schon auf deutsch vorhanden, nur teilweise unlesbar, irgendwie versuchen die übersetzer immer aus einem wort einen ganzen satz zu schreiben obwohl es teilweise auch einfacher geht wenn man mal paar wörter aus der original fassung nachschlägt..