Beiträge von _Kleinhirn_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So nachdem letztens mein LG G2 den Geist nach 5 Jahren aufgegeben hat und ich damit super zufrieden war, hab ich mich jetzt dem LG G6 zugewendet. Bisher kann ich mich nicht beschweren. :thumbup:


    Ja, dies ist ein sehr guten Handy. Hab viel Spaß damit. Achja, jetzt gehörst du auch zu denjenigen, die keine Angst im Regen mehr haben müssen, da IP68 Zertifizierung ;)


    Gruß
    Kleini

    Da ich schon die Ehre hatte, das du mit mir ein Rundgang vor paar Wochen gemacht hast, kann ich sagen, eine sehr schöne Stadt.
    Der Baustil gefällt mir sehr (Haben unsere Städte gemeinsam) und auch die Detailverliebtheit.
    Baue fleißig weiter, so das deine Stadt Mächtig und Groß wird :)


    Gruß
    Kleini

    Ich erinnere mich noch daran, dass in Farm 4 mich Mal und mit Kies ne Schlucht runtergeworfen hat. Durch dieses Gesetz kann das jetzt also nicht mehr passieren, oder?


    Passieren kann alles, egal ob Verboten oder erlaubt. Dies liegt ja in der Hand, des jeweiligen Spielers. Die Frage ist bei jeden Vorfall, ob man es Anklagen kann.
    Zu dein Fall.
    Du hättest eine Beschwerde schreiben können, da Zone 4 PvP verbot ist.


    Gruß
    Kleini

    Habe die Diskusion miterlebt und auch Teilgenommen. Finde es Vorbildlich, wie schnell eine Anpassung der Regeln gemacht wird. Daumen hoch ans gesamte Team


    Hört sich ja wunderbar an ^^
    Sehr gut, dass dies geändert wurde.
    Kleine Frage....wird gehandelt, wenn eine solche Tat zb. ein..zwei Wochen vor der heutigen Änderung begangen wurde?


    Wird wohl so sein, wie im echten Leben. Wenn eine neue Regel in Kraft tritt, dann zählt die ab den Zeitpunkt und nicht Rückwirkend.


    Gruß
    Kleini

    Es ist schade, das du so ein 1. Eindruch gehabt hast. Ich versichere dir jedoch, das die meisten nicht so HInterhältig sind.
    Jedoch sollte man, auch wenn man geärgert wird, selbst Sozial und Freundlich bleiben. Wenn jemand dann Ausfallend wird, dann kann ich dies nicht verstehen.
    Jeder ist selbst für sich Zuständig und sollte nicht die Fehler woanderst suchen, sondern bei sich selbst.


    Ich kann selbst jedoch kein Urteil über euch bilden, da ich die Geschichte nicht kenne und Answesend war.
    Vielleicht sieht es für euch Morgen schon anderst aus.
    Ich bin jedoch bereit, mit jedem über dies zu reden und euer Unmut anzuhören. Wenn Ihr wollt, schreibt mir Privat und Ihr könnt euer Unmut mir anvertrauen und wir werden dann einen guten Weg finden.


    Gruß
    Kleini

    Über Marke, Design, Inovation, Technikvorreiter usw. kann man streiten und diskutieren, bis wir alle unter der Erde sind.
    Jede Marke, von Nokia bis Apple haben mal was rausgebracht, was andere Marken kopiert, verbessert haben. Warum darüber streiten?
    Freuen wir uns lieber, das so große Konkurenz Heutzutage besteht, das auch NoName Marken langsam Konkurenz zu den großen Konzernen sind.
    Ich freue mich schon jetzt, was in 10 Jahren, also in der gleichen Zeit, wie es jetzt ein Smartpone gibt für Handys aufn Markt sind. Die Reise geht weiter und wir können diese miterleben.

    Endlich weiß es mal wer. :)
    Richtig @MoMax2512


    Alle anderen: Geschichte 6, setzen. :S


    Mach nächstes mal nen Bild wo man das Gebäude, oder das Objekt besser erkennen kann.
    So hätte es ja einiges sein können. Mit deinen Tips war es dann via Google möglich rauszufinden.
    Nur via Bild nicht möglich. Den Turm könnte man nur erahnen wie er aussiehst.

    Es geht doch nur um 800 eskonen. Melde dich im Spiel bei mir, dann bekommst du die von mir.
    Dein Problem kann ich jedoch nicht aufdecken und ich vermute mal, es ist kein Bug.
    Check nach was du alles gemacht hast und prüfe ob jemand evtl. Deine Mc Daten hat. Im Zweifel pw ändern.


    Gruß
    Kleini

    Du hast Recht, das "Freie Marktwirtschaft" für jeden heißt, das man Preise setzen kann, wie man denkt. Wenn man Verlust macht, dann ist man zu Doof gewesen zu Rechnen und man sitzt auf seine Kosten. Dies kann jedoch jeden egal sein, weil dein Geld.
    Sind deine Preise zu hoch, dann kauft vielleicht keiner und auch dies ist dein Bier.
    Somit hat keiner sich reinzuhängen, wie deine Preise schlußendlich sind.


    Dennoch so ein Thread musste nicht sein. Du hast mit ein Spieler/Mod die Diskusion zu führen und nicht hier Ihn an den Pranger zu stellen.
    Mach daraus eine Allgemeine Umfrage, wie die User dies sehen und lass alle Namen raus.


    Gruß
    Kleini

    Da ich gern mal ein paar Handy-Generationen überspringe, bevor es dann doch ein neues sein muss, gehört ein auswechselbarer Akku zu den KO-Kriterien bei der Produktauswahl. Leider gibt es nicht mehr viele aktuelle Modelle, bei denen das möglich ist.


    Ja das stimmt, das ist leider eine blöde Mode geworden. Da ich jedoch zum Glück Technisch gut bin, kann ich, sollte mein S7 Edge in 2 Jahren noch exestieren, den Akku wechseln.
    Habe mir deswegen schon extra paar Videos angeschaut. Das Backcover ist relativ leicht zu entfernen. Sollte dennoch nur jemand machen, der sich damit einigermaßen auskennt, da man mit einer Heißluftpistole arbeiten muss, um den Kleber zu lösen und damit kann man viel im und am Handy kaputt machen.


    Gruß
    Kleini

    War sehr lange mit meinem HTC One M7 sehr zufrieden, ich mag einfach keine Plastikbomber wie bei Samsung.
    Da dann mittlerweile das zweite ausgedient hat und die neuen Ones mir alle nicht zugesagt haben, hab ich mal was anderes ausprobiert.
    Jetzt bin ich sehr mit meinem Oneplus 3T zufrieden.


    Da bist du wohl nicht auf den neuen Stand, der eigentlich nicht neu ist, sondern schon paar Jahre. Samsung ist jetzt auf Glas Rückseiten und Mittelrahmen aus Alu.
    Somit kein Plastikbomber.
    Also ab S7 nur noch Glas. Ab S6 noch von Modell zu Modell unterschiedlich.


    Ich besitze ein S7 Edge und davor ein S5. War mit dem Fünfer zufrieden und mit den Siebener ebenso.


    Aber das ist alles GEschmacksache, somit gibt es keine beste Marke.