Hm... nur ist es schwer, einen Anreiz zu schaffen, wenn nur wenige diese Awardpunke brauchen, wie du beschreibst. Ich finde diIdee ja grundlegend gut, nur könnte man vielleicht etwas anderes Awardpunkte nehmen.
Beiträge von Floating_Matter
Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
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@wte84 Aber wie stellst du dir eine Zusammenarbeit zweier oder mehrerer Spieler vor, wenn man kein Geld mehr übertragen kann? Außerdem wäre der "inoffizielle Handel" (also jener außerhalb von Shops) nicht mehr möglich. Oder wie meintest du das mit nicht mehr übertragbar, vielleicht missverstehe ich da ja was
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Da stellt sich nur die Frage, wie man Geld aus dem System nimmt, ohne dass es unfair wird und/oder die Awardpunkte zu einer Währung mutieren.
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Ich finde, Awardpunkte sollten nur durch Aktivität erhalten werden können, so wie es momentan der Fall ist. Zudem ist es doch von Vorteil, eine gewisse Fairness unter allen Spielern zu bewahren und nicht solche mit vielen Eskonen grundlegend zu bevorzugen.
Viele Spieler bringen nunmal auch viel Geld in den Umlauf, und viel Geld bedeutet auch mehr Städte, wogegen man, um einer Überfüllung der Hauptwelt entgegenzuwirken, durchaus etwas unternehmen könnte. Dies ist jedoch zum Beispiel bereits durch Maßnahmen wie den teureren Grundsteinen erfolgt.
Zudem reicht die jetzige Zahl der Awardpunkte, welche man erhalten kann, meiner Meinung nach aus. Nun ist es jedem überlassen, ob er/sie sich mehrere Wochen hintereinander Fly kaufen oder lieber auf einen mietfreien Shop sparen möchte.
Ich finde es also unnötig, Awardpunkte gegen Eskonen anzubieten, das würde höchstens bringen, dass der Drang, Awards zu sammeln, sinkt, genau wie eventuell die Nachfrage nach VIP.
Grüße,
Eule. -
Danke trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diesen Vorschlag durchzulesen und eine Antwort zu verfassen
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Ich verstehe nicht so recht die Notwendigkeit diese Änderung. (...) alle Ränge (...) in der Teamübersicht.
Ich war halt immer spätestens bei der "Arbeitsgruppe Lexikon" verwirrt, welche es ja nun scheinbar nicht mehr gibt, das war eines der Gründe, weshalb ich diesen Vorschlag verfasst habe.
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Vorab: Ich weiß weder, ob es schon einmal einen ähnlichen Vorschlag gab, noch, ob dieser überhaupt umsetzbar ist bzw. ob das Team etwas dagegen haben könnte, dies umzusetzen.
Und zwar geht es um die Legende, welche man ganz unten auf der Foren-Startseite findet. Dort werden alle Ränge aufgezählt, die es auf dem Server gibt. Meine Idee wäre nun gewesen, dass es einem Spieler möglich ist, auf einen dieser Ränge zu klicken und dann zu einer Liste geleitet zu werden, auf welcher alle Spieler aufgelistet stehen, welche den jeweiligen Rang besitzen. So könnte ein Klick auf "Supporter", "Moderator", "Administrator" etc. den Spieler zum Beispiel zu dieser Seite führen: https://terraconia.de/forum/index.php/Team/
Auch, wenn dieser Vorschlag ziemlich kurz ist, würde ich mich über eine Antwort und eventuelle Ergänzungen freuen.
Grüße,
Eule. -
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... 92 ...
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Das geht mit bestimmten Skin-Editoren, wobei die "weg-editierten" Teile ingame eig normalerweise schwarz sein müssten...
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Schade, die anderen antworten immer so schnell, da kann man nie warten, bis der vorherige Beitrag vor 23 Stunden geschrieben wurde und dann erst was schreiben, wenn der Verfasser sich schon Hoffnungen macht
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*husthust* ~push~ *husthust*
*Hustenbonbon nehm*
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Was? Aber kennt ihr die seltene Spezies "Ide" nicht? Nur weil diese possierlichen Tierchen vom Aussterben bedroht sind, darf man sie doch nicht einfach vergessen, als hätte es sie nie gegeben
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Ist es ein Heliumballon? Ist es ein Raumschiff? Nein, es ist Super-Owl xD
Ein kleiner Ausflug zur oberen Weltgrenze.
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@litzenfuchs hatte auch mal so etwas angefangen...
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Heute ist während des mitternächtlichen Riddler-Treffens etwas wunderbares passiert: @Zombieplay3r und mein Pet, Klumpi haben sich erstmals getroffen. Die beiden haben sich angesehen und sofort hat es bei den beiden gefunkt. @Zombieplay3r hatte einige schöne Minuten mit Klumpi, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Leider haben sich durch den häufigen Molekulartransport von Klumpis Atomen zu meiner Position und durch deren häufige Dematerialisierung und wieder Materialisierung in meiner persönlichen Matrix (und durch die genauso häufige Umkehrung dieses Prozesses) eben diese seine Atome an meine Wenigkeit gebunden, was dazu führt, dass Klumpi zu mir teleportiert wird, sobald seine Position zu stark von meiner Abweicht. Das hat unter anderem mit den Krümmungen in den 4 Dimensionen meines und Klumpis Umfeld zu tun, welche, wie bereits erwähnt, mit den ständigen Teleportationen zusammen hängt... doch ich schweife ab.
Jedenfalls werden sich @Zombieplay3r und Klumpi nur selten sehen, wodurch die ganze Geschichte viel trauriger ist, als es zunächst scheinen mag.
*Trost an @Zombieplay3r send*
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WIP Glimmars Steampunk
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Perfekt gerüstet für meine nächste Erfindung (Ich, wie ich mit meinem neuen Ressourcenpaket herumspiele)
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# Spamthread -
Naja, um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich gerade deswegen auf dem Server, dass hier das PvP nicht so im Vordergrund steht.
Also wenn überhaupt, dann sollte man das auf einem separaten Server machen, getrennt von den Hauptwelten, also so, wie es im Start-Thread schon vorgeschlagen wurde.