Beiträge von Exlll

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also die 25 Hexen sind denke ich doch ein wenig viel, aber ansonsten find ich den Vorschlag gut. Oder ist die Wahrscheinlichkeit, dass welche (in Sumpfbiomen) spawnen doch so hoch?


    Das Erfahrungsammeln ist leider nicht umzusetzen.


    "Zählbare Dinge" sind folgende:

    • Töten von Entities
    • Blöcke abbauen, setzen, sammeln
    • Items craften, schmelzen oder fischen
    • eine gewisse Distanz oder zu einem bestimmten NPC reisen

    Das "Äpfel ernten" wird daher wohl denke ich eher zu einem "Laub abbauen", ansonsten denk ich werd ich die anderen Vorschläge so oder so ähnlich umsetzen.

    Bin ab Sonntag eine Woche komplett weg, werd die Vorschläge also denke ich frühestens danach umsetzen.


    Ansonsten postet am besten noch weitere konkrete Wünsche, welche Blöcke in den Quests auftauchen sollen.

    Ich werde in nächster Zeit leider keine Zeit mehr haben, um auf dem Server aktiv spielen können, weshalb ich mich vorerst von meinen administrativen Aufgaben abmelden muss und hoffe, bald wieder mehr Zeit für euch zu haben.


    Viel Spaß euch weiterhin! :)

    Hey, erstmal danke fürs Feedback! Wenn du Ideen für neue Quests oder was man an den jetzigen besser machen könnte, sind die immer gern willkommen :)


    Die gestrige Aufgabe (Töten von Zombies) finde ich persönlich angemessen und in überschaubarer Zeit zu bewältigen. Die heutige (Töten von Spinnen) war wohl aus der Sicht der meisten ein wenig zu schwer, deswegen werde ich daran heute Nacht wohl noch ein paar Werte anpassen.


    Der Fortschritt einer Aufgabe ist immer schrittweise, am Beispiel der Zombiequest verläuft dieser in fünfer Schritten.


    Ich werde noch versuchen einen Befehl einzubauen anhand dessen man sich den Fortschritt anzeigen lassen kann, jedoch wird dieser dann ebenso nur den Fortschritt in Schritten anzeigen können. D.h., wenn du 13 Zombies getötet hast und den Befehl ausführst würde 10 von XX angezeigt werden, was dann natürlich nicht richtig, aber leider nicht so schnell anders umsetzbar wäre.


    Die Belohnungen sind questabhängig, pendeln aber im Schnitt immer um den gleichen Wert. Es sind jedenfalls von meiner Seite aus noch weitere Quests geplant, die andere Belohnungen als die jetzigen enthalten. Was die Belohnungen dann jedoch sind bleibt natürlich geheim :)

    Danke für dein Feedback!


    Wir überlegen bereits, ob wir das Teleportieren von Pferden in die oder aus den Farmwelten erlauben.


    Hinsichtlich des Adminshops ist ein "Fahrender Händler" gedacht. Darunter kann man sich einen Adminshop vorstellen, der nicht immer da ist und jedesmal, wenn er kommt, unterschiedliche Waren anbietet. Die Preise werden wir jedoch, sobald diese feststehen, vorher bekannt geben.


    Hinsichtlich der Jobs hat Wielen ja bereits die Antwort gegeben, warum wir uns dazu entschlossen haben die Jobs nicht in der Hauptwelt zu vergüten.


    Falls du weitere Verbesserungsvorschläge hast: immer her damit! :)

    Die ersten 9 Quests stehen bereit und es geht ums Töten! Töten von Mobs natürlich.


    Jeder kann sich pro Tag eine Quest bei Baldr am Spawn abholen. Dabei bekommt jeder Spieler die gleiche. Die Quest ist bis 2:55, also kurz vor Serverneustart, gültig und muss bis dahin erledigt werden, da sie ansonsten wieder verfällt!


    Da das unsere ersten Quests überhaupt sind, würden wir (und vorallem ich) uns sehr über Feedback freuen!


    Wie findet ihr die Quests, die Belohnungen, sind die Aufgaben für die jeweilige Belohnung angemessen, braucht man einfach schlichtweg zu lange, wäre es schöner, wenn jeder eine andere Quest hätte, sind Fehler in den Texten, was könnte man sonst besser machen?


    Die Tage werden wir noch weitere Quests schreiben, die aus anderen Aufgaben-Type bestehen werden, und den jetzigen einfach untermischen.


    Ansonten bleibt nur zu sagen, viel Spaß beim Questen! :)


    [news=9,meta][/news]