Vielleicht hat ihn auch jemand anderes vor dir getötet oder die Zeit war durch die Wartungsarbeiten ein bisschen durcheinander gebracht
Beiträge von Exlll
Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
-
-
Also die 25 Hexen sind denke ich doch ein wenig viel, aber ansonsten find ich den Vorschlag gut. Oder ist die Wahrscheinlichkeit, dass welche (in Sumpfbiomen) spawnen doch so hoch?
Das Erfahrungsammeln ist leider nicht umzusetzen.
"Zählbare Dinge" sind folgende:
- Töten von Entities
- Blöcke abbauen, setzen, sammeln
- Items craften, schmelzen oder fischen
- eine gewisse Distanz oder zu einem bestimmten NPC reisen
Das "Äpfel ernten" wird daher wohl denke ich eher zu einem "Laub abbauen", ansonsten denk ich werd ich die anderen Vorschläge so oder so ähnlich umsetzen.
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß!
-
Ja, das sind auch nur NPCs, das geht also.
-
Bin ab Sonntag eine Woche komplett weg, werd die Vorschläge also denke ich frühestens danach umsetzen.
Ansonsten postet am besten noch weitere konkrete Wünsche, welche Blöcke in den Quests auftauchen sollen.
-
Auch hier willkommen! und weiterhin viel Spaß
-
Hab dir das doch grad ingame geschrieben Die werden während des Events resettet.
-
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es selbst noch nie getestet habe. Aber natürlich gilt für alle: Wenn ihr euch unsicher seid, nehmt die Sachen vorsichtshalber lieber mit in die Hauptwelt.
-
-
Na dann, auch hier willkommen!
-
Hey, erstmal danke fürs Feedback! Wenn du Ideen für neue Quests oder was man an den jetzigen besser machen könnte, sind die immer gern willkommen
Die gestrige Aufgabe (Töten von Zombies) finde ich persönlich angemessen und in überschaubarer Zeit zu bewältigen. Die heutige (Töten von Spinnen) war wohl aus der Sicht der meisten ein wenig zu schwer, deswegen werde ich daran heute Nacht wohl noch ein paar Werte anpassen.
Der Fortschritt einer Aufgabe ist immer schrittweise, am Beispiel der Zombiequest verläuft dieser in fünfer Schritten.
Ich werde noch versuchen einen Befehl einzubauen anhand dessen man sich den Fortschritt anzeigen lassen kann, jedoch wird dieser dann ebenso nur den Fortschritt in Schritten anzeigen können. D.h., wenn du 13 Zombies getötet hast und den Befehl ausführst würde 10 von XX angezeigt werden, was dann natürlich nicht richtig, aber leider nicht so schnell anders umsetzbar wäre.
Die Belohnungen sind questabhängig, pendeln aber im Schnitt immer um den gleichen Wert. Es sind jedenfalls von meiner Seite aus noch weitere Quests geplant, die andere Belohnungen als die jetzigen enthalten. Was die Belohnungen dann jedoch sind bleibt natürlich geheim
-
Danke für dein Feedback!
Wir überlegen bereits, ob wir das Teleportieren von Pferden in die oder aus den Farmwelten erlauben.
Hinsichtlich des Adminshops ist ein "Fahrender Händler" gedacht. Darunter kann man sich einen Adminshop vorstellen, der nicht immer da ist und jedesmal, wenn er kommt, unterschiedliche Waren anbietet. Die Preise werden wir jedoch, sobald diese feststehen, vorher bekannt geben.
Hinsichtlich der Jobs hat Wielen ja bereits die Antwort gegeben, warum wir uns dazu entschlossen haben die Jobs nicht in der Hauptwelt zu vergüten.
Falls du weitere Verbesserungsvorschläge hast: immer her damit!
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Die ersten 9 Quests stehen bereit und es geht ums Töten! Töten von Mobs natürlich.
Jeder kann sich pro Tag eine Quest bei Baldr am Spawn abholen. Dabei bekommt jeder Spieler die gleiche. Die Quest ist bis 2:55, also kurz vor Serverneustart, gültig und muss bis dahin erledigt werden, da sie ansonsten wieder verfällt!
Da das unsere ersten Quests überhaupt sind, würden wir (und vorallem ich) uns sehr über Feedback freuen!
Wie findet ihr die Quests, die Belohnungen, sind die Aufgaben für die jeweilige Belohnung angemessen, braucht man einfach schlichtweg zu lange, wäre es schöner, wenn jeder eine andere Quest hätte, sind Fehler in den Texten, was könnte man sonst besser machen?
Die Tage werden wir noch weitere Quests schreiben, die aus anderen Aufgaben-Type bestehen werden, und den jetzigen einfach untermischen.
Ansonten bleibt nur zu sagen, viel Spaß beim Questen!
[news=9,meta][/news]
-
Auch die Serverwiki erleichtert den Einstieg ungemein und es ist sehr gut erklärt, manchmal ist zwar noch hier und da ein kleiner Fehler drinn aber das ist ja schnell geändert.
Kannst du mir vielleicht sagen wo, damit ich das korrigieren kann? Danke!
-
Nettes kleines Häuschen
-
Willkommen!
-
Herzliches Willkommen im Team!
-