Beiträge von AUTpicollo

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Es wäre schon mal gut glaube ich den berufswechsel teurer zu machen oder nur einmal pro monat oder woche den wechsel erlauben sodass man sich zweimal überlegt ob man den beruf wegen paar rohstoffen wechselt sodass mehr gekauft wird an rohstoffen
    Es wäre ja auch vielleicht gut das berufsfremde gegenstände in der farmwelt nicht gefarmt werden können sodass mehr zugekauft werden muss weil wenn man sich den berufswechsel zweimal überlegen muss wegen den höheren wechselkosten denke ich würde es den handel wieder etwas in gang bringen
    Genau so bin ich gegen übermässig grosse lagerstätten von rohstoffen sodass wenn ein spielern sein lager leert den ganzen handel in den keller treiben kann, man könnte sich ja da auch etwas einfallen lassen wegen lagerbegrenzung oder items sogar zu entfernen in regelmässigen abständen unter bestimmten vorraussetzungen wie zB das man eine gewisse anzahl an kisten festlegt die nicht gelöscht werden aber der überschuss mit einem farmweltreset entfernt wird sodass nur die festgelegte kistenanzahl erhalten bleibt
    So könnte man auch des öfteren die farmwelt reseten ohne den handel stark zu beeinflussen und rohstoffüberschuss verhindern
    Die spieler wären fast gezwungen wieder aktiv die berufe auszuüben und müssten sich hald etwas spezialisieren weil der wechsel ja teuer ist aber man trotzdem geld verdienen möchte und es wäre sehr viel meckerei wegen den resets notwendig weil man die ja dann regelmäßiger durchführen könnte um den fluss der rohstoffe zu erhalten
    Habe noch einige ideen aber ich möchte hier niemanden mit all zu langen romanen belästigen aber wollte auch einen teil zum brainstorming beitragen