Beiträge von Prisonier_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Habs auf meinem Lokalen sowie meinem Nitrado Server ausprobiert, es funktioniert. Das funktioniert schon seit Roter Sand eingeführt wurde.
    Der Rote Sand wird in die Mitte gedrückt, diese Position hat dann die SubID 1. Der Sand drückt den Roten Sand weg, die Position hat aber trotzdem noch die SubID 1, deswegen wird der normale Sand dann zu rotem Sand.


    Das mit dem Wert stimmt schon, und genau das ist das Problem. Es gibt so wenig Roten Sand, dass es selbst für relativ wohlhabende Spieler schwer ist, genug Roten Sand für ein Projekt zusammen zu kriegen, weil einfach zu wenig im Umlauf ist. Ein Freund von mir benötigt z.B so um die 20-30 Doppelkisten Roten Sand (=6.5 Doppelkisten Roter Sandstein).
    Das Geld würde man schon zusammen kriegen, allerdings findet man nicht genug in den Shops, was man kaufen kann.
    Deswegen würde diese Funktion neue Projekte ermöglichen, da man ein neues Baumaterial mit viel Potential kriegen würde.
    Außerdem ist es ja nicht so, als würde man den Roten Sand dann hinterher geworfen kriegen, es dauert trotzdem noch, bis man Ihn konvertiert hat.


    Außerdem ist der Sand ja auch begrenzt, zwar gibt es wesentlich mehr Sand, als roten Sand, allerdings lassen viele Leute die Buddler sind den Sand in der Wüste einfach liegen, was heißt, dass es auch nicht grade unendlich Sand gibt. Also wäre roter Sand dann immernoch begrenzt und ca. gleichwertig mit normalem Sand.

    Guten Morgen,
    ich habe mich im Internet informiert, ob es andere Wege gibt, an Roten Sand zu kommen, als ihn im Mesa Biom zu finden.
    Nach einer weile fand ich dieses Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Ich diese Methode benutzen darf, deswegen Frage ich lieber nach. Es ist nicht wirklich ein Bug. Außerdem verschwindet der normale Sand dann. Es funktioniert auch andersrum (Roten Sand zu normalem Sand). Deswegen ist es ja eigentlich wieder Fair. Also, meine Frage: Darf ich diese Methode nutzen?


    MfG Prisonier

    Hallo,
    Ich war grad' dabei ein Fantasy-Cave zu bauen, als mir auffiel, das man keine Pilzblöcke im Creativemodus kriegen kann.
    Diese erhält man nur, indem man Riesenpilze mit einer Behutsamkeitsaxt abbaut. Auch der Klick mit dem Mausrad auf den Pilz bringt nichts.
    Im Creative-Inventar sind diese Pilzblöcke auch nicht aufgeführt. Man erhält sie nur durch das abbauen mit einer Behutsamkeitsaxt.
    Deshalb würde ich gern vorschlagen, dass man den Gamemode wechseln kann.
    Außerdem wäre es schön, wenn man bei dem Pilzkuhaußenposten noch Pilzstämme hinzufügen könnte. Diese kann man im Survivalmode garnicht bekommen :/


    MfG Prisonier :)

    Naja, ich geh mal stark davon aus, dass Ihr nen Root und ne' Non-Profit Lizenz habt, oder?
    Die Non-Profit Lizenz ist kostenlos, die kann man bei TS einfach so beantragen.
    Damit kann man bis zu 512 Slots nutzen.
    Also sollte das doch eigentlich nix kosten, oder hab ich hier was falsch verstanden? :o