Beiträge von WhoAmI0501

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Kartoffelbreiautomatgemüsestampferstadtmauergrund­stücks­ver­kehrs­ge­neh­mi­gungs­zu­stän­dig­keits­über­tra­gungsverordnungsgesetzesvorlagenbundesverwaltungsordnerbankinstitutionsgesellschaftsformalitätunfall-verwaltungsbüroreinigungsfachkraftsamateurzwergenclanbeauftragter"mensch"

    Hallo liebes Team,
    Ich hätte mal eine bitte an euch. Es geht um das PvP-Modpack "Better PvP".


    Es steht weder bei den erlaubten Mods, noch bei den unerlaubten Mods in der Liste hier im Forum.
    Im Supp-Chat meinten die Supporter zu mir, PvP-Modpacks aller Art seien verboten und Punkt.


    Nun ist es aber so, das "Better-PvP" meiner Meinung nach mehr praktische Vorteile bringt, als Vorteile im PvP.


    Diese praktischen Vorteile sind z.B. Minimap, genauer Verbrauchsstand der Rüstung und des Tools, anzeigen des Namens vom Block wenn man ihn in der Hand hält, anzeige von Hungerpunkten, die eine Speise auffüllt und und und.


    Ich sehe das eher als praktischen Vorteil, und die Mod beschafft im PvP eher weniger Vorteile.



    Ich bitte um eine genaue Überprüfung der Mod anschließender Einordnung auf der Liste hier im Forum.


    Vielen Dank
    Grüße, Firefighter0501


    PS: Ihr bringt mich nicht zum Weinen wenns verboten ist, aber ich möchte Klarheit in der Sache :P


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich machs kurz.


    Ich bin Samsung-Freak.
    Ganz einfach weil ich gute Erfahrung damit gemacht habe, die Handys gut gebraucht bezahlbar sind, und die Leistung einfach mal völlig hinreicht.


    Habe ein SGS3, das ich mir vor 2 Jahren gekauft habe.
    Halbes Jahr alt. Neuwertig. Nur 150€.


    Ist ein spitzen Handy, Akku hab ich zwischendurch mal nen neuen bestellt, weil die nette vorbesitzerin ihn etwas gequält hatte, aber sonst war nie was...
    Ich hab einmal ne ordentliche folie drauf gemacht und hab ne normale hülle drum und außer das der akku deckel nicht mehr BOMBENFEST sitzt und der lack abplatzt und die Farbe sich dadurch zu nem coolen schwarz verwandelt ist das Ding absolut top. Bei spielen merkt man, das es nicht die Leistungsbombe ist, aber spielen tut man am PC und nicht am Handy!
    Was physische Belastungen betrifft, habe da schon einige Erfahrungen gemacht, steckt es super weg (alles außer Wasser).
    Kamera ist nich soooo die welle, reicht aber für nen kurzen schnappschuss oder so. Für den Rest hab ich Kameraausrüstung im Wert von über 1000€ xD



    Hatet mich ruhig, aber es ist so :D

    Hi @BoesesGenie,
    also Grundlegend ist die Idee nicht schlecht und es würde bestimmt toll aussehen.


    ABER: Du scheinst leider keine Relation bzgl. des Geldes zu haben.
    Du bezahlst schon mal 3000 Esk. für den Grundstein und das setzen dessen. Dann hast du ein 11*11 Block großes Grundstück. Du brauchst dann wenigstens noch grundlegende Erweiterungen wie "PvP-Schutz", "Warp-Point" und evtl. noch "Kartenmarkierung". DIe kosten auch ordentlich.
    Dann müsstest du die Stadt natürlich noch mehrere male um eine große Distanz erweitern, das wird auch sehr teuer werden.
    Letztens hat mal eine etwas höhere Person (scheinbar ein Stadthalter) geschrieben, das eine kleine(!) Stadt mindestens 10000 Esk. kostet. Aber das was du vor hast übersteigt das erheblich.


    Außerdem möchtest du ja Quarz verwenden... schlag dir das aus dem Kopf. Quarz gibt es nur im Nether und der ist diesbezüglich relativ ausgebeutet. Alternativ kannst du ihn dir natürlich kaufen, aber das wird ordentlich teuer.
    Alternativ würde ich persönlich polierten Diorit vorschlagen. Der ist leicht zu bekommen und sieht relativ ähnlich aus. Du könntest auch weiße Wolle oder Schnee nehmen, aber das bleibt letztendlich dir überlassen.




    Wenn du jetzt sagst, klar ich hab die Kohle und so, dann wäre ich bereit dich zu unterstützen. Ich bin zwar nicht der beste Architekt und Material-Farmer, aber ich könnte dir zumindest mit meinem Prall gefüllten Lager und beim Bauen helfen.


    Aber denk erstmal darüber nach, ob du das wirklich stemmen kannst. Es ist relativ utopisch...



    MfG Firefighter0501

    @Yahl @Platingamer42
    Also BetterPVP nutze ich nur wegen der Minimap und den Waypoints.
    Die Minimap ist ja erlaubt und die Waypoints... ich könnte mir die Koordinaten ja auch auf Papier aufschreiben, versteht ihr?!


    Und im Allgemeinen, es ist wahrscheinlich sogar nachweisbar, Ich habe in meinen fast 195 Spielstunden noch nie einen Mitspieler gekillt bzw. PvP betrieben.
    Und das werde ich auch so schnell nicht tun, weil ich das nicht mag sondern lieber Miteinander als Gegeneinander spiele.

    @BtoBastian Da hast du recht... Ich habe das zwar nicht gemacht, aber nachweisen kann ich das natürlich nicht.
    Und dass das die Performance stark beeinflussen würde stimmt natürlich, ich meine das wären ja unmengen an Speicher, Bandbreite und Arbeitspeicher die dafür draufgehen würden!


    Aber... was könnte eigentlich der Grund dafür sein das so etwas passiert?
    Ich meine ein Teleport-Fehler passiert doch nicht einfach so, weil der Server sich ausversehn verrechnet hat, oder?

    Da habt ihr natürlich recht (bzgl. Paragraph 8).
    Nichts desto trotz wäre es schön wenn ihr, also die Serverleitung etc., euch einen Kopf macht wie das zu beheben ist. Weil ich bin darüber sehr sauer und hätte so etwas nie von Terraconia erwartet.
    Ich würde mir für die Zukunft wünschen das ihr da vorbeugend handelt oder ein System wie @BtoBastian vorgeschlagen hat einbaut.


    Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht :(

    Sehr geehrte Serverleitung und Bug-Zuständige,


    Als ich mich eben in den Farmspawn (aus Esconia//Winterfeste) mit dem Kommando /f teleportieren wollte, wurde ich irgendwo in die Pampa teleportiert und bin ohne mich einen Schritt zu bewegen sofort gestorben.


    Für den genauen Ablauf und die Bedingungen hier eine Ablaufliste:


    (0. Ich habe die Farmwelt das letzte mal von einem normalen Standpunkt in Zone 4 verlassen. Dabei stand ich auf festem Boden und saß nicht in einem Boot.)
    1. Ich stand in meinem Haus in Winterfeste (Esconia)
    2. Ich nutzte den Befehl /f mit den Ziel in den Farm-Spawn zu gelangen
    3. Ich wurde irgendwo hin (in die Farmwelt) teleportiert
    4. Ich bin keine Sekunde später ohne eine einzige Handlung von mir gestorben. Einfach so!
    5. Ich klickte auf "Wiederbeleben"
    6. Ich wurde Wiederbelebt und Befand mich da wo ich ursprünglich hin wollte - im Farm-Spawn
    7. Ich stellte fest das mein komplettes Inventar+Rüstung weg waren und hielt per BetterPvP nach, das es sich bei dem Punkt an dem ich starb um die Koordinaten -794 64 3253 handelte.



    Es ist gewiss über den Server nachweisbar, das ich vor dem Todespunkt eine komplette Diamant-Rüstung verzaubert mit Haltbarkeit 3 trug (Belohnung vom Leuchtturm-Quest) und ein verzaubertes Diamant-Schwert (Belohnung aus Kohlemine/Stahlwerk Quest) mit mir führte. (Ich hatte natürlich auch noch andere Items dabei, aber die waren eigentlich wertlos.)


    Für mich wäre es sehr wichtig die Rüstung und das Schwert wiederzubekommen! Es ist 100%ig nachweisbar das ich die Quest's absolviert habe und ich nehme stark an, das über die Server Daten bzw. über den Log nachweisbar ist das ich die Items mitgeführt habe.



    Ich hoffe ihr könnt das Problem schnell lösen! Solltet ihr noch fragen dazu haben, dann stellt sie!
    Ich fände es des weiteren sehr Fair von euch, wenn ich die Rüstung und das Schwert oder wenigstens eine etwa gleichwertige Entschädigung bekomme.



    MfG Firefighter0501