Beiträge von WhoAmI0501

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Auch wenn sich die Sache bereits erledigt hat, möchte ich euch mal kurz korregieren ^^


    Mittlerweile muss man Java beim Updaten nicht mehr die alte Version deinstallieren. Man installiert per Launcher einfach die neue und danach öffnet sich der Launcher und weist auf die bereits Installierten Versionen hin und fragt ob er sie deinstallieren soll. Bestätigt man, so tut er das auch :)

    Herzlich Willkommen auf Terraconia :)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

    Willkommen auf Terraconia :)


    200km über dem Polarkreis ist aber echt cool ^^ da hat man wenigstens seine ruhe weil da kaum jemand wohnt, oder? ;)

    @Ankhreon Ich bezweifel stark, das er allein wegen seiner Natonalität ausgeschlossen wird. Ich habe mal mit ihm im TS geschwatzt, er kann nahezu perfekt deutsch.


    Ihn nur wegen seiner Nationalität auszuschließen, wäre fast schon leicht rassistisch, da der einzige Grund ja wirklich nur der ist, das er aus Frankreich kommt... :)


    Meine Meinung ;)
    Am Ende entscheidet das Team ^^

    Ich feier gerade mal das hier, aber mega ^^



    Vorallem wie @Thavril angeblich "systematisch terrorisiert" xDxDxD
    Sie supportet auch nur auf ihre Art, und die ist nunmal streng ^^ wenn man nett zu ihr ist und sich an die Regeln hält, ist sie auch nett zu einem :)


    Aber die ganzen Anhänger-Aufzählungen (als wenn Thavril ne Sekte hätte ^^ ), wer angeblich alles schon kaputt gespielt wurde durch sie und diese anderen etlichen einfach nur sowas von (absichtlich oder vlt. auch einfach nur aus Dummheit) falsch verstandenen Sachen xD


    Ich feier das gerade sowas von mega ab :P :D