Beiträge von Spessartfuchs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo zusammen,


    Da ich ja schon ein paar Wochen auf Terraconia spiele hab ich mir gedacht das ich ein Feedback ab gebe.


    Ich finde den Server schön aber wen man zum ersten mal auf ihm spielt ist der eingangs bereich schon ganz schön, ist doch recht unübersichtlich und man findet sich nur schlecht zurecht wenn man ein paar mehr Schildern/Wegweiser oder irgendwas wobei man sich besser orientieren könnte wäre vor allem für die zukünftigen neuen Spieler vom vorteil.


    Da wäre eine Tafel wo alle Städte die es gibt auf einmal drauf stehen wo man sich dann dort hin tp kann auch ziemlich gut damit sie sich alle anschauen können und dann entscheiden können wo sie ihr (erstes) gs mieten wollen hilfreich.


    Den aufbau des Servers mit den verschiedenen Farmwelten und das Geld, Shop, und das Job System finde ich sehr gut gemacht.
    Zum andern finde ich gut das es spezielle Leute gibt die sich speziell um die neuen kümmern und auch das die Leute generell (die meisten) sehr hilfsbereit sind.
    Das es mehr mal die Woche die möglichkeit gibt an einem Event teil zu nehmen finde ich gut das es diese möglichkeit gibt, schade ist aber das man Komischer weiße kein weiteres Geld über die gespielte Zeit bekommt wärend man an einem Event teil nimmt bekommt.(also bei /mot ist es das selbe nach dem Event wie vor dem Event).
    Zum anderen finde ich gut das man die möglichkeit hat an verschiedenen Tages Questen teil zu nehmen.



    Im großen und ganzen bin ich sehr zu Frieden und bin froh das ich auf dem Server speilen kann ^^


    Also des wahr mein Feedback wenn ihr noch was wissen wollt fragt doch einfach.


    Liebe Grüße Spessartfuchs

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob des bei euch aus so ist wen ihr zum Eventserver wollt und /fun eingebt
    da gespawn werdert wo ihr des letzte mal den Eventserver verlassen habt?


    was mach ich falsch bzw. was kann ich tun damit ich am haupt spawn des
    Eventserver lande und nicht da wo ich sie verlassen habe.


    weil dan kann man nicht an den Events teilnehmen weil man noch
    irgendwo mitten im niergent wo ist ;( :(


    bestimmt ist die Lösung so einfach und ich raffs einfach nicht ^^

    aber Danke schon mal

    Hallo Leute,


    Jetzt wird es mal Zeit für eine Vorstellung, da ich schon seit ca. zwei Wochen auf dem Server bin.
    Zur meiner Person ich heiße Marion bin fast 19 Jahre alt und komme aus den schönen Spessart in Bayern (Deutschland).
    Spiele eigentlich schon recht lange Minecraft aber hab noch nie auf einem großen öffentlichen Server gespielt.
    Bin mehr die unauffälligere Spielerin. Und im Spiel heiße ich Spessartfuchs


    wen Ihr noch was wissen wollt, könnt Ihr ja fragen


    Dann auf gute Nachbahrschaft
    Liebe Grüße Marion :)