Beiträge von _Moritzi_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Egal was die Leute über dich sagen oder von dir halten, du bist ein Kerl der nichts besseres zutun hat aber trotzdem lustig ist. Klar nervt der scheiß im Chat auch mich aber ich kann mir bildlich Vorstellen wie sehr es dich geil macht das alles und jeder über dich redet. Wenn ich schätzen dürfte würde ich sagen du machst eine Ausbildung oder ein Studium was mit Menschen zutun hat. Sozialassistenz oder Sozialpädagogik vielleicht? Kannste mir ja privat mal mitteilen. :P
    Übrigens hat der wortgewandte BrainPain einen Rechtschreibfehler im letzten absatz ;) Fang garnicht an mich zu verbessern ich lege keinen wert darauf.


    Liebe grüße Moritz.


    PS: Hab nen Psychiater der nach Erdbeere schmeckt. Bei Interesse kann ich gern vermitteln

    Hiermit möchte auch ich mich vorstellen.
    Wie man vielleichtschon darauf schließen konnte ist mein Name Moritz. Ich wohne in der nähe der Stadt Gießen welche sich in Hessen befindet. Auch wenn sich mein Name sehr Kindlich anhört bin ich schon fast erwachsen-sprich 17. Ich bin stolze 205 cm groß obwohl ich mit ein bisschen Pech noch nicht ausgewachsen bin. Und nein, glaubt mir es ist nicht wirklich schön so groß zu sein. :P Zur Zeit mache ich die Ausbildung zum Sozialassistenten mit der ich mehr als glücklich bin. Zu meinen wichtigsten Freizeitbeschäftigungen gehört das Handball spielen und mit meinen Freunden zu chillen.
    Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mir diese gerne unter diesem Post stellen :saint:


    Liebe grüße Moritz