Beiträge von Nilebuzz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ist egal... ich habe mich mit den bisherigen Angreifern ausgesprochen und so waren doch einsichtig. Meine Sachen habe ich zum Teil auch wiederbekommen. Aber es kommen sicherlich noch mehr...

    Ich denke Tag und Nacht an Sicherung, aber im moment fehlt dafür das nötige Kleingeld. Zu dem kommt noch, dass man ständig angegriffen wird. Die Friedenspfeife ist leider auch noch finanziell nicht erreichbar... Naja, mal schauen, wie es weitergeht...

    Hallo Terraconia,


    dieses "kleine" Projekt steht noch sehr am Anfang, aber die ersten Buddelarbeiten sind begonnen. Ich bin gerade dabei "ThePalm" nachzubauen. Zugegeben kein leichtes Porjekt, aber ich brauch etwas die Herausforderung.


    Getreu seinem Vorbild wird es komplett aus Sand, westlich der Mohan Wüste ,ins Meer gesetzt.


    Der Stamm, an dem ich begonnen habe, zu arbeiten wird die Hauptinsel sein. hier werden später Farmen, Läden, etc zu finden sein. Die Grundstücke sollen dann wie gewohnt an den "Palmenblättern". Wie das mit den Grundstücksaufteilungen vonstatten gehen soll, muss ich dann mal noch schauen. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.


    Wer mir helfen möchte, kann das gerne machen. Da ich nicht der Hardcore-Minecrafter bin, brauch ich auch ein wenig länger, da mir oft auch die Zeit fehlt. Am Besten wäre natürlich Sand und Sandstein, wobei ich mehr Sand brauche ;) Natürlich könnt Ihr auch ein paar Eskonengroschen überweisen, damit ich Rohstoffe kaufen kann. Eifrige Spender werden belohnt und gehören an die Spendenwand ;)


    Sobald Fortschritte da sind, werde ich Bilder posten. Weitere Infos werden dann auch folgen !

    Moin moin,


    ich habe ein Problem, einen Shop zu mieten in der Mall. Wenn ich auf das Schild eines freien Shops klicke, steh in der Liste auch "Mietbar: Nein (Keine Berechtigung)". Bei Eingabe des Befehls (//rg rent) kommt dann anschließend "Dieser Bereich ist nicht mietbar (Keine Berechtigung). AUch wenn ich mich in den SHop stelle, funktioniert es nicht. Mach ich was falsch ? Oder warum funktioniert das nicht ?

    Hier mal kurz ein paar Bilder von der AIDA. Ja, da geht ne Menge Material drauf. Allerdings hatte ich weißen Lehm verwendet ;) Quartz war nur für die SOnnenbänke :D







    Moin moin aus dem hohen Norden.


    Ich bin der Nilebuzz und komme aus dem schönen Nordwesten Niedersachsens. Ich habe bereits die 30 überschritten und habe mal wieder ein wenig Lust verspürt mit kleinen Blöckchen zu bauen. Mein Beruf heißt Mediengestalter und ist eigentlich ganz nett zu mir !


    Ich habe meine Zeit vor einem Jahr auf einem anderen Server verbracht. Dort konnte ich allein die AIDA 1:1 nachbauen. Nachdem ich den Innenausbau zur Hälfte fertig hatte, ging es mit dem Server bergab und nichts war mehr los. Das Projekt versank im Nirgendwo.


    Hier möchte ich erstmal Fuß fassen und ein wenig herumschauen. EIn kleines Häuschen in Jatorri hab ich bereits. Mal schauen, was noch so geht.


    In diesem Sinne...