Beiträge von Deltixx

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Öy,


    Ich würde gerne heute ein paar Köpfe/Items loswerden :)






    Das * bedeutet jeweils, dass bei dem Item eine Lore drauf ist. ( Violette Schrift)


    Die Auktion geht so lange bis alle Items weg sind :)


    Bei Fragen oder sonstiges dürft ihr euch gerne per Msg an mich wenden.


    -Deltixx

    Öy,


    Es gibt mal eine neue Verlosung


    2000 Eskonen für jeweils 2 Gewinner


    Was ihr machen solltest ist folgendes:


    Regeln bestätigen und euer Lieblings Event auf Terraconia ^^


    -zFalke (Deltixx)

    Ich sehe auch nicht gerade so nen guten Grund wofür man sowas beheben sollte.
    Terraconia gibt es schon seit über 5 Jahren und es wurde sich bis jetzt praktisch nie beschwert.
    Wenn jemand mal sich eingeloggt hat und gestorben ist hat man sich zusammen im Global drüber lustig gemacht ^^


    Weil jetzt 2 von deinen Vorschlägen angenommen wurden, sollte man diesen auch einfach direkt annehmen, weil schon 2 von dir Angenommen wurden?
    Deine letzten Vorschläge waren eigentlich recht einfach umzusetzen und die vereinfachen das Spielerlebnis für die Schilder z.b


    wenn man aus den Gebiet rausfiegt von man baurechte hatt, fällt man ja auch nicht einfach so runter.


    Ich muss dich da leider enttäuschen aber nach wenigen Sekunden wird man runter zum Boden tpt da man halt in dieser Region keine Fly-Rechte hat.


    Meine Meinung ist halt, dass man sowas wirklich nicht umsetzten, muss da man ab und zu vergisst, dass man auf einem Survival-Server spielt und nicht auf dem Creative.


    -Deltixx

    Öy,


    Ich hab mich um die Verlosung gekümmert und darf euch nun die Gewinner nennen.
    [headline]Die Gewinner[/headline]


    Glückwünsche gehen an:


    @Josi86 mit der Nummer 1
    @XamLetsPlay mit der Nummer 2
    @MasterJosef mit der Nummer 3
    @Eloldur und @Baumgras mit der Nummer 4 (Da beide die Nummer 4 haben und es nicht verbessert wurde bekommen beide je 500 Eskonen)
    @Termin4tor2 mit der Nummer 5
    @MrSchreiner mit der Nummer 6
    @TypischerSamstag mit der Nummer 8
    @DoctorHenry mit der Nummer 9
    @MotzlMotzt mit der Nummer 10
    @AgentKjell_13 mit der Nummer 11
    @Trender mit der Nummer 13
    @Mjolnir_01 mit der Nummer 14
    @ItzPixelTime mit der Nummer 15
    @Tamara11 mit der Nummer 16
    @Robbe707 mit der Nummer 17
    @00Moritz mit der Nummer 19
    @DrUbermensch mit der Nummer 20
    @Lol_XP_Lol mit der Nummer 21
    @Mr_Chicken_HD mit der Nummer 22
    @MrGamerAgent_ mit der Nummer 23
    @Skorpion2014 mit der Nummer 24
    @Nobody_Mining mit der Nummer 25
    @oldFarmer mit der Nummer 26
    @Barny1211 mit der Nummer 27


    Screen: http://prntscr.com/r95cef


    [headline]Danke![/headline]


    Ein großes Dankeschön geht an @Staubiger @TerraShip @rilomana @zJana und @Kingcla welche diese Aktion ermöglicht haben!



    Liebe Grüsse


    Deltixx

    Öy Doctor,


    Ich wusste da leider auch schon etwas früher Bescheid :c
    Echt schade, dass du gehst…Aber wir werden ja immer noch Kontakt haben… hoffe ich für dich… :D
    Bist in dieser Zeit ein echt guter Freund geworden ^^
    Wenn du Gedanken hast du komplett zu gehen… verbrenne ich deine Tardis und Camelot!


    Ich würde mal sagen, dass du die Zeit genießen sollst und dich im Forum blicken lassen solltest.
    Was ich dir sagen kannst ist das du mich nicht loswerden kannst. ^^


    Man sieht sich!




    -Deltixx