Beiträge von iGexxeH

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch mal was Vernünftiges: -


    • Externer Inhalt
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Externer Inhalt
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe TerraConia-Community,


    Zur Person:


    Ich bin der Paul und 18 Jahre alt.

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Speditionskaufmann!


    Stärken und Schwächen:


    Kommen wir zuerst zu den Schwächen:

    Eigentlich habe ich nur eine richtige Schwäche und das ist nicht mit Langeweile zurecht zu kommen.

    Da muss ich mich immer mit diversen Sachen ablenken.


    Jetzt meine Stärken:

    Meine größte Stärke ist vermutlich der Umgang mit Menschen, da ich sehr viel

    mit der Verwaltung & Planung, sowie Beratung selbst zu tun habe.

    Desweiteren bin ich ein sehr geduldiger Mensch, nichts bringt mich so leicht aus der Fassung.
    Ach und meine Meinung sage ich natürlich, wenn mir etwas tierisch auf den Zeiger geht.


    Minecraft:


    Ich spiele schon seit der frühen Beta Version Minecraft und kenne mich recht gut mit Minecraft aus.
    [Vor allem mit Redstone arbeite ich äußerst gerne]

    Auf dem Server spiele ich seit knapp 3 Wochen,

    weswegen der ein oder andere von euch mich schon Kennenlernen durfte.


    Nun zu meinen Hobbys:

    • etwas mit meinen Kollegen unternehmen / feiern gehen :saint:
    • Boxen / Fußball
    • So viel Sprit mit meinem Auto verballern wie es nur geht (Indem ich von A nach JA fahre) :D
    • und natürlich auch das Spielen von Spielen wie z.B. --> siehe unten! :P


    Da einmal noch paar Eckdaten: :thumbup:


    ╔►◙ Name: Paul [iGexxeH]
    ╠►◙ Alter: 18
    ╠►◙ Skill: Low[] Middle[] High[] Very High [√] [*Hust*]
    ╠►◙ HeadSet: Ja[√] Nein[]
    ╠►◙ Real Life: vorhanden [√] nicht vorhanden []
    ╠══► Games: Arma III, Counter Strike Global Offensive, DayZ Standalone, Minecraft & Co..
    ╠═► [H]ave [F]un & [G]ood [L]uck
    ╚══════════════════════════►


    So vorerst sollte dies genügen, bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne in-Game oder auch hier anschreiben!


    MfG!
    & ein schönes Wochenende wünscht:


    iGexxeH [Paul]

    Finde ich ebenfalls! Eine recht Starke Vorstellung, euch somit weiterhin viel Erfolg & Spaß! ;)


    PS: Haltet die Stadt weiterhin so aktiv... :thumbup:

    Hallöchen zusammen,


    ich hau hier auch mal so bisschen mein Senf hinein! Also man muss echt sagen, dass ihr euch echt sehr gut auf Terraconia macht, einfach äußerst Starke Leistung was das Projekt angeht und in diesem Sinne drück ich euch auf eurem weiteren Weg die Daumen & was noch wichtiger ist, habt Spaß dabei! :thumbup:


    Ich schau die Tage, wenn es sich mal in meinen Kalender reinschieben lässt nochmal sehr gerne bei euch vorbei! Und hinterlasse ein kleines Sümmchen... :P


    Mit freundlichen Grüßen
    iGexxeH | Paul