Beiträge von MrSofachiller

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Tag Leute,


    wie ihr alle natürlich bemerkt bringt die Trichter Eingrenzung sowie Farmwelt Verlagerung garnichts. Durch die Steigende Spielerzahl steigen die Laggs umso mehr. Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich weder was abbauen,bauen oder sonstiges kann. Farmwelt läuft ganz gut (zumindest bei mir) aber Hauptwelt geht garnicht mehr. Ich kann weder wo runter springen ohne 5x erneut runterzufallen und immer Schaden zu bekommen,noch Blöcke bei einem Hausbau setzen nichtmal richtig abbauen. Wenn dann noch ein Creeper kommt ist eh vorbei. Der explodiert sowieso da wo du stehst und kannst ihn eh nicht töten bis dahin ist er explodiert..
    Bitte guckt mal nach ob ihr was machen könnt,klar nervt euch Admins das auch,vorallem wenn jeder im Chat schreibt "laggt" oder euch anschreibt..ist verständlich aber wenn ihr die Server Spieleranzahl oben behalten wollt müsst ihr gucken ob ich was macht.. Ich spiele größtenteils nurnoch ab 23 Uhr kurz (habe auch Schule) denn da sind die Laggs weniger da nurnoch ca. 30-50 Leute spielen..


    MfG
    MrSofachiller

    Guten Tag Leute,


    da ich jetzt schon seit Mitte Januar hier spiele dachte ich mir ich stelle mich mal vor :P
    Zu mir selber ich heiße Marco,bin 16 Jahre alt und verbringe ab und zu Zeit beim zocken.
    Ich zocke ab und zu Minecraft aber großtenteils Shooter ^^


    Ja das wars eigendlich schon,bin nichts spannendes :D


    Viel Spaß allen Leuten hier und immer weiter voten :P