Beiträge von GhoostStriker

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Guten Tag Liebe Terraconia Spieler,


    Ich habe seid ca. 2 Wochen meine eigene Stadt die ich "GroveLand" Genannt habe und dazu möchte ich ein paar Sachen Erklären.


    Wie ich auf den Namen "GroveLand" kam :

    Ich Schaue/mag gerne den Anime One Piece. In dem Anime geht es darum das Ruffy der Kapitän der Strohhut Piraten der König der Piraten zu werde und seine Mannschaft hilft ihm dabei sein Traum zu Verwirklichen. und da stoßen sie auf Verschiedene Inseln mit Verschiedenen Gegner und anderen Piraten Gruppen. Eine Insel wo sie halt gemacht haben Hieß "Sabaody Archipel" wo es Verschiedene Bäume mit namen und verschiedene nummerierungen gibt. Die Bäume sind Haltepunkte für die Schiffe damit man weiß wo man sein Schiff abgestellt hat Die Bäume heißen Grove 1-70. Und so kam ich auf Den Namen "Groveland" :D
    Leider steht in der Stadt noch kein Spawnschiff da die Stadt noch nicht Groß genug ist um das schiff zu bauen
    Informationen über die Stadt :




    Erweiterungen :


    • Friedenspfeife


    Planung Für die Zukunft Meiner Stadt :


    Großes Spawnschiff wo man spawnt wenn man in die Stadt kommtXP-Farm
    Essensfarm
    Eine Laggfreie MallAuktionssaal
    Ein Elytra Startpunkt
    [*]Eine Saal von Unterstützern von der Stadt
    Hiermit möchte ich aufrufen : Wer mich gerne bei meiner Stadt und mein Traum die Stadt aufzubauen helfen möchte und mich gerne Unterstützen möchte kann das gerne tun. ich würde mich sehr freuen wenn ich durch eure Hilfe mein Traum verwirklichen Kann :)


    Was ihr davon habt Wenn ich mich unterstützen möchtet :


    • Jeder 10te der Spendet bei einem Mindestwert von 100Esk, kriegt es 200Esk wieder zurück
    • Jeder der Spendet von einem Mindestwert von 150Esk, bekommt einen Platz Im "Saal der Unterstützer"
    • Die ersten 3 Die Mindestens 20000Esk Gespendet haben, bekommen Statthalter In meiner Stadt "GroveLand"
    • Jeder der einen Mindestwert von 5000Esk Spendet Bekommt seinen Eigenen NPC für ihre eigene Werbung
    • Jeder der einen Mindestwert von 3000Esk wird die Partnerstadt von "GroveLand"
    • Ihr könnt mich auch nur mit Materialien wie Quarz oder Eichenholz usw. Unterstützen

    Alles was ein Mindestwert hat (außer der erste punkt) ist es egal wie lange ihr dauert um die Eskonen voll zu bekommen um es zu bekommen was ich aufgelistet habe!

    Das sind alles lediglich Angebote die ich euch zur Verfügung stelle was ich euch gebe wenn ihr mich unterstützen möchtet ob ihr es annehmt ist eure Sache ihr könnt auch Spenden ohne das ihr was annehmt!!!
    [*]
    Das was meine Vorstellung von meiner Stadt "GroveLand" :). Wenn ihr noch fragen zu meiner Stadt habt könnt ihr die gerne fragen ich versuche sie alles so gut es geht zu beantoworten


    Mit freundlichen Grüßen


    Ghost_Striker :)

    Guten Tag. Ich möchte meine Stadt : GhostIsland Reseten weil ich einfach kein paltz habe und sie gerne verkaufen möchte :)


    Die Esk habe ich und die awardspunkte habe ich auch


    95x70=6650


    6650 Geiteil duch 2 = 3325