Beiträge von SilverBlax

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Die Idee einer Clanwelt an sich ist gut und sehr schön ausgearbeitet jedoch sehen ich und bestimmt auch andere User die Sache kritisch, denn dieses Konzept würde praktisch einen komplett neuen Zweig an Terraconias Serverkonzept bedeuten. Wenn nun neben Esconia/Andora, Farmwelt und Fun nun noch ein Server dazu käme stelle ich mir die Frage: Wer soll das alles einrichten? Das Serverteam kommt ja jetzt schon kaum hinterher alle Bugs auszubügeln, erschwert wird dies dann auch noch durch die Umstellung des Servers auf die 1.9 und zusätzlich stehen auch noch eine Vielzahl anderer Dinge auf der Warteliste. Auch wenn das leider immer wieder gesagt wird und mittlerweile schon Standardantwort ist, es ist leider so, auch wenn es traurig ist.
    Aber es heißt ja nicht, dass diese Idee nicht in ferner Zukunft umgesetzt wird ;)

    Ok also hier mal ein paar Vorschläge von mir:


    Ich fand diese Architektur Tipps aus vorherigen Ausgaben sehr nützlich und für Leute mit wenig Bautalent sehr informativ, wäre cool wenn so etwas in der Art immer wieder mal vorkommt.


    Das Vorstellen einiger Serverfunktionen wäre auch eine schöne Bereicherung z.B könnte man das Event Schatzsuche o.ä. wie das Lagersystem mit einigen insider Tipps und Tricks vorstellen.


    Die neuste Terraconia Mode? Minecraft bietet leider nicht so viel Kleidung, dennoch kann man etwas in der Art als Lückenfüller einsetzen.


    Abwechslungsreiche Ernährung in Minecraft, sehr wichtiges Thema, da fast 80% der User sich nur einseitig ernähren.


    Terraconia Klatsch und Tratsch, Neuste Gerüchte zu Features die nicht ganz sicher sind ob diese kommen oder vorab Infos zu noch nicht veröffentlichten News z.B passend zum Thema hätte man einige Andeutungen für eine erneute Bewerbungsphase machen können.


    Tipps für eine schöne Stadt, in Richtung Stadtvorstellung usw. wie man eine Stadt seriös und gut präsentiert angefangen mit schöner Grafik im Tci bis hin zur Werbung im Chat.


    Ein wöchentlicher Preis für schöne Architekturen in Städten usw.


    Anleitungen und Tips zum richtigen Farmen von Erzen, Bäumen etc. Vorstellung verschiedener Mining Stile mit Vor- und Nachteilen.


    Nochmals zur Architektur, kann man mal Inneneinrichtung, Feng Shui und Raumaufteilung etc. ansprechen. Eine weitere Idee dazu: Möbel der Woche wie z.B eine Standuhr: https://s-media-cache-ak0.pini…e05933ced94af7f7abed2.jpg


    Zum Schluss noch einige Features von neuen Versionen vorstellen z.B der Elytra aus der 1.9: Funktionsweise, Aufbau...


    Rechtschreibfehler bitte für sich behalten, habe bei solchen Einfallsblitzen nie wirklich die Lust großartig nach Rechtschreibfehlern zu suchen :P

    Und jeder besass einen Hauptshop ausser Terraconia.


    Gerade dadurch heben wir uns auch von der Masse ab! Durch die Mall wird uns, den Spielern, die Möglichkeit gegeben die Wirtschaftslage selbst zu bestimmen, auch wenn diese nicht gerade die beste ist :I.
    Es heißt ja immer noch Terraconia, deine Freiheit, deine Welt.

    Falls ihr sagt damit gehen alle Leute macht kein Spass habt ihr keine Ahnung sry. (Siehe Konkurenz..).


    Wieso bannt ihr Leute für Welterschmutzung... wennman die Sachen nirgends vk kann.


    Und was haben diese Sachen mit einem Adminshop zu tun, den du dir ja so wünscht?


    Ihr habt ne .... Mall wo an nur wenige und immer nur das gleiche vk kann.


    Zusätzlich noch ein Tipp: Du musst dich von der Masse abheben!

    Um das noch zu ergänzen sollte man man in betracht ziehen auf welcher Höhe in Andora der Meeresspiegel liegt (glaub irgendwas zwischen 30-40) Dies ist auch der Grund warum z.B in den Tälern an den Flüssen usw. Slimes und Fledermäuse spawnen.

    Also ich meine, wenn das Endresultat nicht als Umweltverschmutzung angesehen wird ist es legal, da das Bauen in der Wildnis ja an sich schon gestattet ist.

    Komisch ich hab total das Mob Problem, alle 3 Sekunden ist irgendwo ne neue Horde gespawnt,auch wenns ausgeleuchtet ist :O. Die spawnen einfach auch in allen möglichen Winkeln wo man manchmal keine Fackeln platzieren möchte, bzw. auch manchmal direkt an der Oberfläche, ebenso wie Slimes im Fluss spawnen... aber das ist eine andere Geschichte ^^. Jedenfalls wäre es nicht verkehrt auch mal eine Erweiterung dagegen zu haben, da bis jetzt eig. für jeden Mob der einen nerven könnte eine gibt und all zu viel Aufwand wäre es bestimmt nicht.

    Ja der Titel sagt schon alles...
    Ich bin sehr stark für eine Erweiterung, um das Spawnen von Fledermäusen zu unterbinden. Denn gerade auf Andora spawnen diese Viecher einfach überall. Diese Erweiterung könnte man dann Eulennest (weil Eulen Feinde von Fledermäusen sind) nennen und wäre bitte ab Kleindorf schon verfügbar.

    Ich bin auch dafür, steht aber so weit hinten auf der Liste, dass ich hier keine Versprechen machen möchte. Bitte versuche in Zukunft trotzdem lieber die alten Threads zu pushen, da wir nicht mehr durchfinden, wenn für dieselben Themen immer wieder neue Threads entstehen ;)


    Wird ja auch sehr wahrscheinlich gemacht, nur die Frage ist halt wann. Freuen wir uns einfach beim nächsten Update des Stadtsystems drauf ;)

    Du meinst das als Erweiterung? Wäre auf jeden Fall mal hilfreich, jedoch muss dann ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht werden, dass dieses Gs nicht zum Wohnen da ist, und man seine Sachen gegebenenfalls verlieren könnte. Ob dies irgendwann mal gemacht bzw. wann es gemacht werden würde ist aber die andere Frage...