Beiträge von Deflock

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Guten Abend,
    hiermit beantrage ich die Freischaltung der Stadtstufe Stadt für Forresty.

    • Erweiterung Willkommensnachricht vorhanden
    • Erweiterung Handelslizenz vorhanden
    • Fläche der Stadt 16.900 Blöcke vorhanden
    • 16 vermietete GS vorhanden
    • Davon 6 Stadtgrundstücke mit einer Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcken Höhe vorhanden
    • Mindestgröße des zentralen Gebäudes / Spawns (35x35) vorhanden
    • weiteres Stadtgebäude(35x35 Blöcke) vorhanden (-3158,64,-2474)
    • Marktplatz mit aktiver Handelslizenz vorhanden (-3104,64,-2516)
    • Kampfarena (Insgesamt muss das gesamte Gebäude 30x50 groß sein. PvP-Fläche kann kleiner sein) vorhanden (-3157,64,-2504) Kampffläche (-3162,64,-2496)

    Danke schonmal im Vorraus ! :)

    Hi ,
    Ich würde gerne einen Warp auf meinem Schild haben :) .Die 100 Eskonen habe ich irgendwann schon mal bezahlt.


    Das Schild ist bei: X-1699 , Z1767 in der mittleren Reihe
    Wegen der roten Aufschrift "Deflocks Shop" kaum zu übersehen.


    Der Warp soll bitte zu -1694 35 1720 gehen.
    Blickrichtung Norden.


    Danke schonmal im Vorraus!:)


    edit rattowitsch: Warp angelegt.

    Dir wird das Geld leider sehr wahrscheinlich nicht erstattet. So steht es in den Regeln unter Paragraph 8. In der Vergangenheit wurde es bei gleichen Fällen genauso gehandhabt.
    Ist natürlich ärgerlich für dich ,jedoch hält sich der finanzielle Schaden mMn durchaus in Grenzen. Für eine Stammspielerbewerbung kannst du in der Bewerbung einfach anmerken, dass der Server nicht verfügbar war.


    LG :)

    Guten Abend,


    Mir ist heute aufgefallen ,dass die Todesnachrichten bei einem Kill für Werbung missbraucht werden.
    Das ganze läuft so: Man benennt eine Waffe zu z.B.: "Kommt alle nach XY" ,um. Anschließend tötet man einen Freund mit jener Waffen. Für die anderen Spieler kommt dann folgende Nachricht im Chat:"Spieler 1 wurde von Spieler 2 mit der Waffe Kommt alle nach XY getötet." (so oder so ähnlich) Und das wird gerne mehrmals hintereinander im Chat gespamt.


    Da weder das mehrmalige Töten von Spielern, noch das Umbenennen seiner Waffe zum eigenen Stadtnamen verboten ist, kann man so effektiv Werbung in den Chat spamen und die 15 Minuten Regel ganz einfach umgehen.


    Meiner Meinung nach sollte sowas geahndet oder verhindert werden.Vielleicht könnte man ja auf die Information mit welcher Waffe getötet wurde verzichten.

    Ich finde es wirklich schade ,dass du das jetzt durchziehst. Du bist mein einziger richtiger Freund aus der Terracommunity. Zu wem soll ich denn jetzt gehen ,wenn du nicht mehr auf dem Teamspeak rumhängst? Und über wessen gescheiterte Projekte soll ich nun herziehen? :D


    Ich sollte dir die Dinge wünschen, die du suchst. Aber so ist es nicht.
    Was ich eigentlich möchte ist ,dass du bleibst. Vielleicht überlegst du es dir ja noch :saint:


    War jedenfalls ne geile Zeit und ich fände es sehr schade ,wenn jetzt der gesamte Kontakt abbrechen würde.
    Lass dich mal ab und zu blicken um mal wieder n bisschen zu quatschen.


    Na dann du kleiner Spackiii

    Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Ranglisten von @Mindscore.
    Wenn die Redaktion diese nicht kennt, hier der Link: Ranglisten


    Vielen Spielern und auch mir gefiel die Idee sehr gut. Scheinbar führt er das ganze leider nicht mehr weiter, weshalb mein Vorschlag die Übernahme solcher Ranglisten in die Zeitung wäre. Selbstverständlich mit aktuellen Werten. Mir schwebt eine schöne und interessante Graphik mit kurzer Erläuterung als Artikel vor.


    Eventuell kann man das Ganze dann noch durch Statistiken erweitern. Das könnte dann ähnlich ,wie folgende Statistiken von @Q1O aussehen:
    Wird derzeit zu schnell gebannt?
    Wird derzeit zu schnell gebannt?


    Selbstverständlich müsste hierzu das Team bereit sein einige weniger sensible Informationen an die Zeitung zu übergeben. Ansonsten müsste die Redaktion wohl mit ihren eingeschränkten Möglichkeiten selbst recherchieren oder könnte einige Statistiken nicht erheben. Ich denke aber ,dass Informationen die für normale Spieler nicht einsichtig sind ,einen solchen Artikel besonders interessant und lesenswert machen würden.


    Spontan fallen mir folgende Ideen für eine Statistik/Rangliste ein:
    - Stadtgründungen pro Monat seit Serverstart
    - Neuanmeldungen pro Monat seit Serverstart
    - Die größten Städte Esconias/Andoras/Terraconias
    - Spieler mit den meisten Jobeinnahmen durch Miner/Schreiner/Netherrider/Buddler/Jäger/gesamt
    - Spieler mit den höchsten Mieteinnahmen pro Tag/gesamt
    - Spieler mit den meisten Shopeinnahmen
    - meistverkaufte Items durch Chestshops
    - am häufigsten Benutzter Stadtwarp


    Das Ganze lässt sich sicherlich auch noch um einige Ideen zu einem hoffentlich neuem Thema in der Zeitung erweitern.


    Edit: Ich sehe grade ,dass @BenCraft02 nur 5 Minuten vor mir und unabhängig von mir einen ähnlichen Vorschlag gepostet hat. Da ich seit etwa 30 Minuten diesen Vorschlag neben dem Minecraftzocken schreibe ,habe ich das nicht mitbekommen. Seht es einfach als Ergänzung :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ,
    hiermit beantrage ich die Reaktivierung unserer Guardianfarm in Aventia.
    Die Farm befindet sich bei den Koordinaten x= -2970 ,y= 62 ,z=-1962
    Dort müsste noch eine Region von der Deaktivierung der Farm vorliegen.


    Das Schild für die 20 minütige Aktivierung der Farm soll an der Stelle x= -3001 ,y= 19 ,z= -1989 stehen (dort wo momentan "Aktivieren der Farm" steht)
    Das Schild für die Vorzeitige Deaktivierung der Farm soll an der Stelle x= -2998 ,y= 19 ,z= -1989 stehen (dort wo momentan "Deaktivieren der Farm" steht)


    Ich hoffe das reicht euch an Informationen. Falls Nötig könnt ihr die von uns bereits geschriebenen Schilder gerne abbauen.


    Deflock