Beiträge von Boaham

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Nun, ich finde jede Stadt dürfte explizite, eigene vorschriften z.b. bauvortschriften haben. Und wenn sich daran nicht gehalten wird sollte man machen können: zag da der typ hat ein gs wo du in deinem stil bauen kannst, pack deine sachen + 50esk und Tschüss


    Wenn du damit meinst das der Mieter der rausgeschmissen wird die 50 esk. bekommt sehe ich da das Problem, dass Leute die umziehen wollen vorher nochmal Blödsinn machen um noch 50 eskonen abzustauben.

    Hey Leute,


    ich bin Kronos und ich spiele jetzt schon ungefähr eine Woche auf dem Server und dachte nun sei die Zeit gekommen sich mal vorzustellen, da mir der Server sehr gut gefällt und ich wahrscheinlich hier noch so einige Zeit verbringen werde.
    Momentan arbeite ich El_Tropical und The_BuLLdog, dem Chaoten, an unserer Stadt Catalonia, welche noch in den Babyschühchen steckt. Hier schon mal ein Bild vom bisherigen Arbeitsfortschritt:



    Wie gesagt wir stehen noch ganz am Anfang. Aber nun zurück zu mir.
    Ich befasse mich in Minecraft gerne mit komplexen Redstone Schaltungen und Schienensystemen, bin jedoch auch der Architektur gegenüber nicht abgeneigt, wobei ich besonders gerne im modernen Stil baue. Wenn ihr mal mit mir quatschen wollt, ich bin immer im Ts wenn ich auch auf dem Minecraft Server bin.
    Jetzt noch ein bisschen was über mein Real-life:
    Mein Name ist Robert (wehe einer von euch schreibt ROOOOOBERT hier drunter :P), ich bin 16 Jahre alt und komme aus Köln, ach nein in meinem Profil steht Kekshausen also muss das wohl stimmen. Ich besuche momentan die Q1 eines Gymnasiums und habe vor wenn ich mein Abitur geschafft habe Luft- und Raumfahrt zu studieren. Meine Hobbys sind Kajak fahren, Judo und Natürlich Gaming.


    Das wars dann auch schon zu mir und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Ts oder auf dem Minecraft Server.
    Habt noch einen schönen Tag,
    Kronos :)

    Rattowitsch kann schon mal nicht Batman sein, da man sie zusammen gesehen hat.Batman sperrt hilflose Katzen ein.

    Batman mit einem seltenem Zombie-Baby-Villager-Huhn.Batman mit dem, selten in der Natur vorkommenden, Fichteichen-Baum.

    Hey Leute,


    ich möchte euch in diesem Thread das Konzept meiner Stadt, welche den Namen Vault 111 trägt und im Tantala Gebirge liegt, vorstellen. Naja es ist weniger eine Stadt, sondern eher ein unterirdischer Atombunkerkomplex der sich sehr stark an den Vaults aus dem Spiel Fallout orientiert. Vault 111 ist in der Fallout Reihe der Bunker in dem der Protagonist aus Fallout 4, während des atomaren Krieges, unterkommt und lebt. In jedem Vault im Fallout Universum wurde ein anderes soziales Experiment durchgeführt, diesen Aspekt lasse ich jedoch erstmal bei meinem Projekt außer Acht, da über das soziale Experiment des Vaults 111 noch nichts bekannt ist, weil Fallout 4, wie die meisten von euch wissen sollten, noch nicht erschienen ist. Da sich mein Projekt nicht vollkommen an den Vaults aus Fallout orientiert, wird es wahrscheinlich auch große Hohlräume im Vault geben, welche von euch dann als großes Grundstück gemietet und bebaut werden können. Für die Neuankömmlinge im Vault und auf Terraconia wird es auch einen kleinen Zellenkomplex geben, in welchem man schon für kleines Geld in seiner Zelle Schutz vor dem nuklearen Winter suchen kann. Mein Projekt steht noch komplett am Anfang, deshalb könnt ihr mir gerne ein paar Eskönchin überweisen oder clean stone für den Vault an meinen Briefkasten schicken (Ich heiße ingame auch KronoS420), wobei ihr auch ein Buch mit eurem Namen und was ihr gespendet habt beilegen könnt, da ich die Mitspieler, die am meisten gespendet haben, später auf einer Ehrentaffel vermerken werde. Also lass dir nicht die Chance entgehen den atomaren Erstschlag der Kommunisten, welcher vielleicht schon morgen kommt, zu überleben.


    MfG
    KronoS


    PS: Hier ist noch ein Bild welches meinen Vorstellungen des Vaults ungefähr entspricht.

    Hallo,
    ich hätte gerne einen Warppunkt von meinem Shopschild (Aufschrift:"Supergünstiger Erz- und Equipshop" ; koordis -1712 / 35 / 1757) zu meinem Shop (-1637 / 85 / 1751). Geld für die Aktivierung habe ich auch.
    MfG,
    Kronos :)



    edit Q1O: erledigt.