Beiträge von TraDiTrulos

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Heyho Terraconia User,


    ich spiele nun seit ca. einer Woche auf dem Server und bin sehr überzeugt.
    Aus diesem Grund werde ich mich nun einmal vorstellen und meine Geschichte erzählen :)


    ch heiße Ingame TraDiTrulos und in Reallife Tobias, bin 14 ½ Jahre Jung und wohne in Köln.


    Wie ich zu diesem Server gekommen bin? Ich war seit 1 ½ Jahren auf einem anderen „bekannten“ Server aktiv. Dieser Server gefall mir recht gut, aus dem Grund war ich auch eine so lange Zeit dort geblieben. Doch nach einer Zeit wurde mir das Ganze auf diesem Server „zu viel“ und ich habe mich von dem Server getrennt. Anschließend bin ich natürlich auf die Suche nach einem neuen Server gegangen und habe im Internet recherchiert und Freunde gefragt. Da kam mir der Server „Terraconia“ ins Auge, das was ich über diesen Server gehört hatte, gefall mir sehr und habe anschließend Terraconia besucht :)


    Als ich drauf war, war ich einfach nur baff und sprachlos. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte! Die ganzen Systeme (Städten, den Jobs, den Shops, das Geldsystem,..) finde ich einfach nur super! Ich muss zugeben, ich habe mich ein wenig „dumm“ angestellt, was Fragen angehen wie z.B. „Wo bekomme ich ein Grundstück?“ Damit habe ich dann ein paar Teammitglieder konfrontiert :D


    Nunja kommen wir zu der jetzigen Zeit, ich wohne derzeit in der Stadt „Lindborg“ und bin bisher mit dieser Stadt sehr zufrieden. Ich habe dort ein kleines Grundstück (Position: -1731, 63, 1114 – wenn mich jemand besuchen möchte^^)


    .Was ich ebenfalls an diesem Server bewundere ist / sind der Chat und die User. Hier gibt es keine (nicht so viele, wie ich das sonst kenne) kleinen „Kiddys“ die bei jeder Kleinigkeit rumheulen..!


    Leider kann ich noch nicht alt soviel zu dem Server sagen, weil ich nicht täglich so viel Zeit habe auf diesem zu spielen (hehe, das wird aber mehr, ich sags euch^^). Was ich aufjedenfall morgen machen werde, ich werde an einem Event teilnehmen was ich bisher noch nicht gemacht hatte :)


    Noch etwas zu mir, ich bin ein ruhiger Junge. Ich kann gut mit Kritik umgehen und unterhalte mich gerne mit anderen. Ich werde in nächster Zeit auch ab und zu auf dem Teamspeak³ sehen lassen, vielleicht sieht man sich mal ;) Ebenfalls habe ich vor, mich auf dem Forum einzuleben.


    Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich euch schreiben könnte, wenn Ihr noch etwas wissen wollt dürft Ihr mich gerne fragen :)



    Dann sage ich mal Adieu und euch einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende




    ~Grüße TraDiTrulos