Beiträge von AlexPlays2000

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Die Planung hierfür gefällt mir bis dato sehr gut :) Allerdings solltet ihr eine Sache bedenken: Städte können maximal alle 100 Blöcke gesetzt werden, es sei denn sie werden alle von der selben Person gesetzt, oder man gibt einem beteiligtem kurz die Statthalterrechte in der äußersten Stadt. Sollte es also wirklich dazu kommen, dass das Projekt über die Planungsphase hinaus geht, solltet ihr dies beachten. Ich schreib dies auch nur kurz weil ich zu diesem Punkt nichts in dem Startbeitrag gefunden habe und es nur kurz anmerken wollte, damit ihr auch wirklich weiterplanen könnt.


    Ob ich mich daran beteiligen werde weiß ich noch nicht. Ich habe momentan keinerlei Städte, welche einen Mehrwert für das Projekt bieten würden, daher werde ich erstmal nur lesen und schauen, wie das ganze von statten geht.


    Grüße


    Alex

    Ich würde dir ja gerne helfen, allerdings habe ich was das bauen angeht so gar keine Skills :D Ich selber habe beide Teile Anno gespielt, von daher kenne ich die Geschichte zumindest grob ^^ sollte ich dich irgendwie unterstützen können schreib mir doch einfach mal eine Konversation :)


    Fest steht: Auch ich bin gespannt :D


    Grüße


    Alex

    Hallo Trender,


    euer NPC steht nun und teleportiert eure Besucher zu den verschiedenen Plätzen.


    Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis-NPC700 Esk
    Frage mit 3 Antworten500 Esk
    1 zusätzliche Antwort100 Esk
    4 Teleports2000 Esk
    Item in der Hand50 Esk
    Insgesamt3350 Esk


    Die Kosten dafür wurden von ReyHimselfer's Konto abgezogen.


    Sollte irgendwas mit dem NPC sein einfach hier nochmal melden.


    Grüße


    Alex

    Hallo Trender,


    euer NPC steht nun und teleportiert eure Besucher zu den verschiedenen Plätzen.


    Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis-NPC700 Esk
    Frage mit 3 Antworten500 Esk
    3 zusätzliche Antworten300 Esk
    6 Teleports3000 Esk
    Item in der Hand50 Esk
    Insgesamt4550 Esk


    Die Kosten dafür wurden von ReyHimselfer's Konto abgezogen.


    Sollte irgendwas mit dem NPC sein einfach hier nochmal melden.


    Grüße


    Alex

    Hallo Trender,


    euer NPC steht nun und teleportiert eure Besucher zu den verschiedenen Plätzen.


    Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis-NPC700 Esk
    Frage mit 3 Antworten500 Esk
    3 zusätzliche Antworten300 Esk
    6 Teleports3000 Esk
    Item in der Hand50 Esk
    Insgesamt4550 Esk


    Die Kosten dafür wurden von ReyHimselfer's Konto abgezogen.


    Sollte irgendwas mit dem NPC sein einfach hier nochmal melden.


    Grüße


    Alex

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Merke: Immer die Funktionstüchtigkeit der Couch überprüfen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal nen bisschen Quer-Beet von mir ^^