Beiträge von AlexPlays2000

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey,


    habe gerade versucht dir deinen NPC aufzustellen. Bitte überprüfe doch nochmal die Koordinaten des Aufstellpunktes, da der momentane Aufstellpunkt in der Wildnis liegt


    Grüße


    Alex

    Hi,


    ich habe dein Script überprüft und den NPC aufgestellt. Die Kosten dafür berechnen sich wie folgt:


    Basis NPC700 Esk
    Insgesamt700 Esk


    Das Geld habe ich von deinem Konto abgezogen. Bei Fehlern melde dich bitte hier.


    Grüße


    Alex

    Hey,


    dein NPC steht nun und führt deine Besucher durch die Mall. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    2 Fragen +1 Zusatzantwort1100 Esk
    6 Hover600 Esk
    4 Teleportpunkte2000 Esk
    Item50 Esk
    Insgesamt4450 Esk


    Das Geld dazu hab ich von deinem Konto abgezogen. Falls es Probleme mit dem NPC gibt schreib das doch bitte hier drunter.


    Grüße


    Alex

    Hallo Mr_Potter04,


    ich hab deinen ersten NPC bearbeitet. Die Bearbeitungsgebühr hierfür beträgt 200 Esk. Dazu kommen noch die 600 Esk für Teleport und die neue Frage, insgesamt also 800 Esk.


    Auch hab ich den 3. NPC für dich aufgestellt. Die Kosten für den NPC stellen sich wie folgt dar:


    Basis NPC700 Esk
    1x Teleport500 Esk
    Insgesamt1200 Esk


    Insgesamt kostet es dich also 2000 Esk. Das Geld dazu hab ich von deinem Konto abgezogen.


    Grüße


    Alex

    Huhu Laruva,


    dein NPC steht jetzt. Die Berechnung dafür sieht so aus:


    1x Basis-NPC:700 Eskonen
    Frage (mit 3 Antworten):500 Eskonen
    2 zusätzliche Antworten:200 Eskonen
    2x Teleport:1000 Eskonen
    Bogen in der Hand:50 Eskonen
    2x Hover:200 Eskonen
    Gesamtkosten:2650 Eskonen


    Das Geld dafür hab ich von deinem Konto abgezogen. Wenn Fehler auftreten melde dich einfach hier.


    Grüße,
    Alex

    Hey Kaiser,


    dein NPC steht jetzt. Die Berechnung dafür sieht so aus:


    Basis NPC700 Esk
    Zusätzlicher Text100 Esk
    5x Items250 Esk
    Insgesamt1050


    Das Geld dafür habe ich von deinem Konto abgezogen. Bei Fehlern melde dich bitte direkt hier unter dieser Antwort.


    Grüße


    Alex

    So, ich hab da mal ne Frage bzgl dem VIP-Special: Wie würde das denn aussehen, wenn ich mir selber das Angebot 2 schenken würde (Sprich Dauerhaft VIP mit VIP+) und mir jemand anders dann das Angebot 1 schenken würde (dauerhaftes VIP). Würde ich dann den Monat VIP+ bekommen, da ich ja quasi "vorher" schon dauerhaft VIP war oder wie sieht das dann aus?

    Huhu ^^


    Da haben sich tatsächlich 2 Tippfehler eingeschlichen. Habe diese jetzt korrigiert. Wenn die korrigierte Fassung des Scripts hochgeladen ist sollten diese spätestens nach dem nächsten Neustart nicht mehr vorhanden sein.


    Grüße


    Alex

    Hallo _Heaven_Dragon_,


    dein NPC ist nun aufgestellt. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    Zusätzlicher Text500 Esk
    Insgesamt1200 Esk


    Die Kosten dafür habe ich von deinem Konto abgebucht.


    Viel Spaß mit deinem NPC


    Alex

    Hallo _Nether_Dragon_,


    Dein NPC steht und spricht mit den Leuten. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    Zusätzlicher Text500 Esk
    Insgesamt1200 Esk


    Das Geld habe ich von deinem Konto abgezogen.


    Viel Spaß mit dem NPC


    Alex

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin verliebt in dieses Ende :love: