Beiträge von freakdragon13

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich habe einen Server gesucht auf dem man nicht alles in den Rachen geschmissen bekommt, habe einige Server getestet aber auf vielen war alles geschützt die mobs haben kein schaden gemacht etc. fand ich langweilig, hier muss man wenigstens etwas auf sein kram aufpassen;)
    Hab den server irgendwo auf der Serverliste gefunden der auch mit der 1.8 läuft ;)


    @lateTrain nee :D

    Hallo alle zusammen,


    Ich heiße Gerrit bin 28 Jahre alt und bin seit gut 1 Woche hier auf dem Server.


    zu meiner Person,


    Ich bin selbstständig und leite eine kleine Gartenbaufirma im Herzen des Rhein Main Gebiets,
    In meiner Freizeit bin ich sehr oft im Wald (bin Jäger) und helfe in unserem Familienbetrieb (Obstbau und Direktvermartung)mit.


    Meine Hobbys: Flinte und Luftpistole schießen. Dazu kommt dann natürlich noch zocken.


    In der Minecraftwelt bin ich hauptsächlich Miner und Farmer, also falls irgendetwas benötigt wird an Baumaterial, fragt ruhig nach.


    Liebe Grüße aus dem schönen Hessen