Beiträge von Fronk__

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich halte es für wenig sinnvoll einen Medic oder Richter einzufügen. Sowas wäre doch eher etwas für en Rollenspiel Server und da Terra das nicht ist macht das auch wenig sinn, finde ich.


    Über Jobs und co. wurde doch schon oft nachgedacht wenn ich er noch recht im Kopf haben.
    Man sollter meiner Meinung nach viel mehr über jobs nachdenken die Minecraft auch locker her geben würde wie zB Bauer,Fischer oder Alchimist.

    Ich wurde werden dem Namen DerEchteSchniedl gebannt für 3 Wochen. WIeso?


    Ich habe dich wegen deinem sexistischen Namen Gebannt und weil du dich erst wieder in 3 Wochen umbennen kannst bist du für diese Zeit, auf dem Server, gesperrt.(Bild)


    außer dem kann ich dafür nichts den ein Freund hat den Namen ohne meines wissens geändert


    Jeder ist für seinen Acc selbst verantwortlich und wenn dein Freund deinen Namen geändert hat, must du jetzt auch die Konsequenzen dafür tragen.Also überlege dir gut wehm du Zugriff auf deinen Acc giebst.(Bild)


    Hier hast du mal den Link zu den Regeln , die du dir evtl. nochmal durchlesen solltest.


    Mfg Fronk__

    Wir möchten Randulphus erweitern,sodass er 2 neue Portpunkte bekommt.


    HIer die Daten.


    <player>: Ich möchte die Häuser der reichen Leute sehen!
    <NPC>: Folget mir und lasst euren Blick über die Schönheit des Luxusviertels schweifen.
    Teleport X: -1364,5 Y:74 Z: 1129,5 Blickrichtung -125,2/-2,9


    <player>: Ich möchte durch das Marktviertel flanieren, zeiget mir den Weg!
    <NPC>: Ich zeige euch den Weg.
    Teleport X: -1697,5 Y: 71 Z: 1164 ,5 Blickrichtung -43,5/2,9

    Hmm...


    Es geht hier doch um den Befehl /gs info und die Infos was ich damit Angezeigt bekomme.


    Anzeige wenn ich /gs info eingebe:


    ID : 1234
    Stadt: Test xv
    Position : 150,60,4000
    Status: Steht zur Miete/ist vermietet/Wird nicht vermietet
    Baurecht: Spieler x,Spieler Y
    Tägliche Miete: 34
    Erlaubte Untermieter : 1


    Und hier einfach noch eine Zeile einfügen das ich sehen kann ob die Shoplizenz an oder aus ist
    z.B Shoplizenz : an/aus

    Hi, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt.Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:


    <NPC>: Sei gegrüßt <Player>. Willkommen in Lindborg, mein Name ist <NPC>


    <NPC>: Wo führt dich deine Reise hin?


    1 Mobfarm | 2 Bauernhof | 3 Stall | 4 Wirtshaus


    1.<player>: Ich muss zur Mobfarm um meine Erfahrung zu steigern! → <NPC>: Dann zeige ich euch den Weg zur Mobfarm! Teleport :X-1687.5 Y33 Z1036


    2. <player>: Ich verhungere, ich muss zum Bauernhof! →<NPC>: Lasst uns keine Zeit verlieren und folgt mir. Teleport: X:-1774,5 Y: 70 Z:960,5


    3.<player>: Ich möchte mein Pferd in Sicherheit bringen! Bringt mich zum Stall. ---> <NPC>: So soll es sein.Teleport: X-1756 Y: 71 Z: 1163,5


    4. <player>: Mich dürste es nach einem kühlen Bier! <NPC>: Schickt mich zum Wirtshaus im Flussviertel. Teleport: X- 1485 Y69.5 Z 863.500


    Etwas was nicht zur auswahl steht:


    <NPC>: Tut mir Leid, leider kenne ich den Ort <context> nicht.


    Antworte mit 1, 2, 3 oder 4


    Name: Randulphus


    Aussehen: sirrom511


    Standort: X-1676.5 Y89,06250 Z 1041.5


    Kosten: Basis 700E + 4Teleport Punkte 2000E = 2700E

    Ich finde eine Steuer Sinnlos.


    Eine Stadt ist schon aufwendig genug und verschlingt auch ordentlich Geld.


    Wir müssen ca 1200 E. pro Block was wir erweitern wollen bezahlen also warum dann noch eine Steuer auf die Fläche legen was man schon mal bezahlt hat .


    und nur um die Inaktiven Städte raus zu filtern gibt es doch bestimmt bessere Wege.


    Mfg Fronk