Beiträge von Mastr69

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallihallo!


    Nach beinahe einem halben Jahr auf dem Server hab ich beschlossen mich auch mal zu einer Vorstellung durchzuringen.


    Ich bin Mastr69, komme aus Österreich und nehme an, dass ich mit meinen knapp 30 Jahren den Altersschnitt hier deutlich hebe :)


    Neben meinen etwas sportlicheren Hobbies Fußball und Volleyball spiele ich in meiner spärlichen Freizeit gern, sowohl auf Brettern als auch am PC. Zu Minecraft bin ich aber eher zufällig gekommen. Nachdem ich immer wieder davon gehört hab wollt ich es auch mal ausprobieren, habe mir dann einen Server gesucht und bin recht schnell auf Terraconia gestoßen. Und es macht, auch dank der in meinen Augen großartigen Arbeit die das Serverteam leistet (Vielen Dank dafür an dieser Stelle :) ), nach wie vor großen Spaß.
    Nach ein paar Wochen am Server hab ich dann beschlossen ein Stück Land zu erwerben, daraus ist inzwischen die Stadt Mastral gewachsen. Schaut doch einmal vorbei, würde mich freuen!


    (Und ohne das hier jetzt in Schleichwerbung ausarten zu lassen - wenn ihr in meinem Shop "KAUFHIERBEIMIR" in der Mall (1. Etage, Schild in Blickrichtung rechte Wand rechts oben) auch vorbei schaut, freut mich das natürlich ganz besonders 8) )


    Auf bald in Esconia!


    Mastr

    Hallo!
    Ich würde gern ein dauerhaft kostenbefreites Shopwarpschild beantragen. Errungenschaftspunkte sind vorhanden.


    Das Schild hängt bereits, am /warp mall, Blickrichtung Ost, auf der rechten Seite, rechts oben.


    Text:
    KAUFHIERBEIMIR
    &4Größte Auswahl
    &4Terraconias
    &1Klick mich!


    Die Koordinaten zu denen geportet werden soll lauten
    -1663|45|1751


    Dankeschön!


    edit rattowitsch: Geld abgebucht, Warp angelegt. Dauerhaft kostenbefreit kannst du das Schild selber im /awardshop machen.