Beiträge von liriC_00

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Mathe, mein Freund


    63000 Spieler
    um die 20 Teamler


    Ist soo ihr habt übertreiben viele Teamler :). Ihr habt an guten Tagen ca 150 Leute auf dem Server :). Innert der Zeit haben andere Rlf Server "Deutsche" Über 300 Spieler.

    Garantiert nicht. Klar, Terraconia hat nicht die größte Community, aber mit Abstand die netteste und hilfsbereiteste Community in ganz Deutschland. Ganz viel Respekt dafür an das Serverteam Und Terra hat auch das betse Konzept



    Denkt ihr?! :P. Es gibt 2 bessere Deutsche Reallife Server :). Die hälfte ist bei euch auch Supp, Moderator, Admin oder sonst was....

    @Grintooth Jaa aber wo ? In der Mall kann man nicht vk ausser Erze.


    @Tweedie71 Wieso denkt ihr immer ihr habt denn besten Server ?:) Soll ich dir Ips von anderen REALLIFE Servern sagen? Ich glaube wenn du auf so einen Server gehst änderst d deine Meinung :).

    Warum sollte man den Rest wegwerfen? Statt was wegzuschmeißen, verarbeite es weiter und verkauf's.Wenn keiner was kauft, mach deinen Shop attraktiver oder die Preise günstiger...


    Im echten Leben gibts auch keinen "ultimativen Käufer" bei welchem du alles raushauen kannst, das ist halt die echte Wirtschaft... genau das ist das interessante an diesem Konzept. Das ist zumindest meine Meinung.


    Du schreibst, dass alle anderen Server einen solchen Shop haben. Trotzdem versuchst du genau den Server zu ändern, bei welchem es nicht so ist... muss ich das verstehen?




    Ähmm weiter verarbeiten dann vk wo vk? Wieso vergleicht ihr alles mit Rlf? Hauptsache es macht Spass. Ja, weil mehr Leute kommen und das mit Abstand! Falls ihr mir nicht glaubt kann ich euch Server nennen was ich ja nicht darf. :)

    Zweitens gilt wie immer, wenn "wir" keine Ahnung haben, dann mach nen eigenen Server auf, und machs besser


    Ich hatte schon einen Server :P. Wieso macht man einen Tread für vorschläge ?! Wenn die antwort kommt "mach es doch besser"?

    Langsam wird es doch soooooo richtig langwelig?! Deswegen schlag ich vor das Terraconia einen Hauptshop besitzen soll. Es macht mehr Spass zu farmen wen man weiss das man die Sachen zu 100% vk kann. Ihr habt ne .... Mall wo an nur wenige und immer nur das gleiche vk kann. Durch die Mall zu laufen geht einfach zu lange....! Wieso bannt ihr Leute für Welterschmutzung... wennman die Sachen nirgends vk kann. Spiele schon 4 Jahre auf verschiedenen Rellife Servern :). Und jeder besass einen Hauptshop ausser Terraconia. Dia Mall ist für Spieler eine tolle Idee aber der Server braucht auch einen Shop. Falls ihr sagt damit gehen alle Leute macht kein Spass habt ihr keine Ahnung sry. (Siehe Konkurenz..).