Beiträge von Lizzy_Lu

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ach, mach dir nichts draus. Hier auf dem server sind einige die noch älter sind (ich zB). Das ist ja das schöne an Mc, man kann machen was einen gefällt. Bin über meine Töchter auf den Geschmack gekommen.


    Übrigens, willkommen.

    Als Alternative könnte man Möglichkeit einführen auf Netherwelt Grundstein zu setzen. Sozusagen die light-Version zur Hauptwelt, mit vielen Begrenzungen:
    - man kauft Grundstein für die Farmwelt bei NPC in der Farm-lounge (da wo man landet wenn man /f eingibt), für circa 1000-1500 Esconen
    - Grundstein und GS gilt nur bis zum nächsten Farmwelterneuerung (daher auch günstiger als in der Hauptwelt)
    - Grundsteinsetzung nur in Zonen 3-1 möglich
    - nur 11x11 groß und keine Gebietserweiterung möglich
    - keine Stadterweiterungen wie Friedenspfeife oder Tierschutz, warp usw, eigentlich gar keine Erweiterungen nötig
    - Möglichkeit ein homepoint zu setzen, aber nur innerhalb des eigenes GS (Hauptgrund für ein solches Grundstein)
    - keine Mietgründstücke, shops und sonstiges


    Vielleicht generell zu jede Farmwelt Grundsteine anbieten. Könnte man nach jobs aufteilen (nur weis ich noch nicht wie man das bei Jobwechsel regeln könnte): für Miner und Buddler in der Farmwelt, für Netherrider in Nether und Ende. Schreiner und Jäger brauchen es nicht weil die ja auch in der Hauptwelt farmen können.


    Ja, richtig gelesen, auch für Ende. Da man solche Neuerung sinnvollerweise erst mit der nächsten Farmwelterneuerung einführen kann und die erst nach dem 1.9er patch kommen soll, brauchen wir auch Farmmöglichkeit für Ende. Es kommen ja Enderkristalle, Choruspflanzen und Endsteinziegel hinzu, also genug zum farmen.

    Hi, willkommen im Club der alten Säcke. Ja ja, in unseren zarten Alter heben wir uns schon deutlich von dem Altersdurchschnitt auf dem Server hier ab. Also gewöhn dir schon mal als erstes immer den Global-chat abzuschalten ;)
    Ich werde dich in meine Freunde-Liste einladen dann siehst du mich immer online. Wir sind hier ein Paar mehr in höheren Alter und helfen uns gegenseitig. Onlinezeiten meistens erst spät Abends bis tief in die Nacht.

    Tolle Idee von TS, einfach mal sich menschlich zu bedanken. Ärgert mich jetzt ein wenig das ich nicht drauf gekommen bin. So möchte ich mich wenigstens anschliessen:


    DANKESCHÖN für die ganze Arbeit und Zeit die ihr alle in den server investiert um uns ein Paar schöne Spielstunden zu bescheren!

    Schön, einer mehr von älteren Kaliber. Bin ich dann nicht so einsam. Ich werde dich in Freundeliste eintragen dann siehst du auch wenn ich online bin. Kann dir gerne helfen dann. Zu deinen Shop: Quarze gehen immer gut, vor zwei Wochen gab es sogar richtige Knappheit. Glowstones auch. Ansonnsten natürlich Diamante aber da ist die Konkurenz sehr stark.

    Vielleicht kann ich dir ein zweites Huhn vorbeibringen. Schreib mich einfach an wenn du mich online siehst, ich bringe dir Stack Hühnereier vorbei.


    Danke für dein Angebot, hat sich aber schon erledigt. Da ich gerne dieses Projekt unterstützen wollte bin jetzt ein VIP und damit selber berechtigt mit Lava zu arbeiten. Natürlich nur auf eigenen GS und sicher hinter Glas verschlossen.

    Das ist Infanteriegeneral der Reichswehr Walther Reinhardt, letzter Kriegsminister bevor die NSDAP die Macht in Deutschland übernahm. Ausserdem ist er einer meiner Vorfahren und laut anderen mir sehr ähnlich (bis auf bodyindex vielleicht).


    Übrigens, habe mich gut auf server zurecht gefunden, anfängliche Schwierigkeiten gut überwunden. Farmen in Netherland geht wunderbar, Quarze in Überfülle. Auch in Farmwelt ist es viel besser seit man um die spawns die Landschaft regeneriert hat. Man finden alles was man braucht. Nur heute bin ich ganz schön ins Fettnäpfchen getretten, ungewollter und sehr teuerer (für mich) Fehlkauf in mall. Aber Verkäufer ist ne coole Socke und will den Kauf rückgängig machen sobald man wieder auf server drauf kann. Solche Spieler machen den server sehr attraktiv für mich.

    Serverliste über google gesucht, auf Minecraft-server.eu gelandet und dann Auslese über Kriterien wie deutschsprachig, Wirtschafts-plugin, wenig PvP.


    Dazu muß ich sagen das ich absoluter MC-Neuling bin und es mein erster MC-server ist. Keine Ahnung ob es bessere gibt aber ich fühle mich hier wohl (na ja, bis auf manche supporter die diese Bezeichnung gar nicht verdienen).

    Kann ich bestätigen, selber Fehler. Kann aber nicht sagen ob ich Esconen auch wirklich bekomme wenn ich nicht weiss wieviel man eigentlich bekommen. War aber als Netherrider die letzten Paar Tage massiv in Netherland farmen und jagen und hatte nicht den Eindruck das viel dazukam. "Bitte reparieren ihr das müsst" - würde jetzt Meister Joda sagen.


    Ich habe ja kein Problem mit Übersichtlichkeit sondern der Autor des Thema hier.
    Das mit dem Schock in der Farmwelt für die Einsteiger ist genau das was ich bestätigen wollte. Vorschlag von Themaautor werdeplay ist natürlich zu radikal (Farmwelten täglich erneuern) aber das bei der Farmwelten sich was ändern muss, liegt auf der Hand. Freut mich zu lesen das Projektleitung sich da auch schon Gedanken macht.