Beiträge von Q1O

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo @destinyplayer666,


    Zwei Tage lang und habe vielleicht damit 3 Spieler überzeugt, aber von keinen Geld bekommen, und auch weil es mir nicht richtig vorkam und es auch nicht lohnend war,


    Ich habe nix verdient, NIX.


    Du hast mehr als ein Dutzend Spieler aufgefordert, dich unrechtmäßig als Werber anzugeben. Gelohnt hat es sich für dich allemal, da du nun (zumindest im Moment noch) die Errungenschaft "Viele Freunde" erreicht hast, durch die du 50 Errungenschaftspunkte erhalten hast. Des weiteren hast du Aussicht auf die Werbeprämien in Form von Eskonen, falls diese Spieler weiter spielen. Ich denke, dass kann man nicht als "NIX" bezeichnen, oder?


    Letztlich wunder ich mich über deine Beschwerde hier. Wie ich dir ingame schon geschrieben habe, sehen die Regeln für genau diesen Fall einen permanenten Bann aufgrund eines Betruges vor. Nur weil du sofort einsichtig warst, habe ich von einer vollen Anwendung der Strafe im Sinne des dauerhaften Banns abgesehen. Du solltest dir die Woche Auszeit nun lieber zu Herzen nehmen und die Zeit nutzen auch das "Kleingedruckte" zu lesen.


    Deinen Antrag auf sofortige Aufhebung des Banns lehne ich daher ab.


    Gruß,
    Q1O

    Hallo @officalDark,


    Tut mir echt Leid. Kann ich für euch irgendwas tun um es zu bessern?


    Ja: ändere die Beschreibung des Videos und füge einen deutlichen Hinweis hinzu, dass der Trailer nicht von dir erstellt wurde, bzw. nenne den tatsächlichen Ersteller.
    Ich denke, dass du auch nicht gerne sehen würdest, wenn eines deiner aufwändigen Videoproduktionen in anderen Kanälen ohne Nennung deines Namens oder Kanals zu finden ist.


    PS: Beschreibung ändere ich nie xD


    In dem Fall können wir dir nicht den YouTube-Rang geben.


    Gruß, Q1O

    Hallo @officalDark,


    1. Bitte antworte in dem bereits eröffneten Thread. Ein neuer ist hier nicht sinnvoll.
    2. "In den Kommis" hast du gerade eben erst vor 10 Minuten erwähnt, dass der Trailer nicht von dir ist. gestern war das da also noch nicht. Warum genau fühlst du dich also "verarscht"?
    3. Wo genau steht denn der Hinweis in der Beschreibung? Hier mal ein Screenshot. Bitte markiere die Stelle, ich finde sie nämlich nicht. Was ich da aber sehe, ist dass unter "Gameplay" die falsche Server-URL steht...


    Gruß,
    Q1O

    Hallo Ph0nyx,


    Sunny-bay sowie die näherer Umgebung wurden zurückgesetzt. Ich habe dir die Kosten und die Errungenschaftspunkte bereits abgezogen. Bitte melde dich aber ingame nochmal bei mir oder einem Moderator, damit du noch als Stadtgründer in Sunny-bay eingetragen werden kannst. Im Moment bist du nur Statthalter. Ebenso möchte ich dich bitten, den aktuellen öffentlichen Stadtwarp umzusetzen oder zu deaktivieren. damit keine Spieler durch die Nutzung Ersticken.


    Gruß,
    Q1O