Beiträge von Q1O

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo @MepaTV,


    und spiele schon etwas länger auf dem Server


    nunja,… zum Zeitpunkt deines Antrags warst gerade 2 Tage bei uns angemeldet... ;)


    Da du leider nicht die Voraussetzungen für den Rang erfüllst (schau bitte nochmal in die Hinweise), muss ich deinen Antrag leider erst mal ablehnen.


    Gruß,
    Q1O

    Hallo zusammen,


    leider kann ich dem Antrag so nicht bearbeiten. Wie in den Hinweisen geschrieben, kann nur der Stadtgründer, also @DeatheNote den Antrag stellen, nicht ein Statthalter. Geld und Errungenschaftspunkte können dann auch nur vom Stadtgründer abgezogen werden; dafür ist dein Kontoguthaben derzeit nicht ausreichend. Zudem müssen alle Statthalter dem Reset zustimmen, also neben @Bettmen auch @Master_TK und @Elmador.


    Gruß,
    Q1O

    Hallo,


    da dieser Antrag weder inhaltlich noch formell korrekt gestellt ist, und darüber hinaus dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, ist auch dieser Antrag obsolet und damit ebenfalls abgelehnt.


    Gruß,
    Q1O

    Zum dem Thema möchte ich kurz anmerken:


    Uns war es in erster Linie wichtig, dass wir zum Zeitpunkt der Farmwelteröffnung und die ersten Stunden danach anwesend sein können, um auf eventuell auftretende Probleme reagieren zu können. Was ja auch geschehen ist. Daher wurde die Farmwelt nicht schon um 2 Uhr nachts geöffnet, da wir nach stundenlanger Arbeit an den Upgrades schlicht zu müde waren, noch weitere Stunden die Farmwelt im Einsatz zu beobachten. Wir haben uns dann für Montag 20:00 Uhr entschieden, da wir dann nach einem Arbeits- und Studientag die Farmwelt eröffnen und bei Problemen einschreiten können.


    Klar kam es durch die Menge der Spieler erst mal zu Lags, da alle neu betretenden Chuncks z.B. erstmalig mit Tieren und Mobs bestückt werden mussten - das zieht natürlich erst mal an der Leistung. Wir haben aber im Chat mehrmals darauf hingewiesen und auch gesagt, dass sich das Problem der Lags nach einer gewissen Zeit erledigen wird. Ob es dann klug ist, ausgerechnet zu der Zeit Streit mit Zombie-Pigmens anzufangen, mag ich bezweifeln.


    Also zusammengefasst: Die Eröffnungszeit 20 Uhr hatte organisatorische Gründe und war nicht als Schikane gedacht. Die Farmwelt ist wirklich groß genug, so dass man auch noch Tage und Wochen später alles finden wird, was man finden will.

    Nach einem ganzen Tag Arbeit starten wir nun frisch nach den Wartungsarbeiten in die Version 1.10. Was genau sich für euch geändert hat steht in dieser News.


    In diesem Thread könnt ihr Probleme posten, die euch im Zusammenhang mit heutigen Update auf die Version 1.10.2 auffallen. Bitte beschreibt möglichst genau, auf welchem Server und bei welcher Gelegenheit das Problem aufgetreten ist.



    Aktuelle Auflistunggenannter Probleme

    • Die Esconia Welt hat immer wieder Performanceprobleme (gemeldet von @Kraeje)
    • Das Banmanagement ist noch nicht wieder zugänglich. (gemeldet von @geotracman)

    Aktuelle Auflistung gelöster Probleme

    • Die Zeitleiste im Spielerprofil zeigt die falsche Datenreihenfolge an (gemeldet von @xBournerx)

      • Dieser Fehler wurde von uns korrigiert.
    • Das Einloggen mit der Forenapp Tapatalk funktioniert nicht (gemeldet von @WhoAmI0501)

      • Dieses Problem hat sich von selbst gelöst.
    • Kisten werden als Steine angezeigt (gemeldet von @xBournerx)

      • Diese Option wurde von uns deaktiviert, sodass sie wieder normal angezeigt werden.
    • NPC's teleportieren nicht. (gemeldet von @Nanocrafter02)

      • Die betroffenen NPC's wurden mittlerweile geupdatet.
    • Minecarts werden nach dem Abbauen zu einem Item namens "entity.MinecartRidable.name" umbenannt (gemeldet von @Erumeldor)

      • Das ist tatsächlich ein Minecraft-Bug, der laut angaben von Mojang ab der 1.11 gefixed ist. :)
    • Die Mieteinnahmen wurden nicht eingezogen (gemeldet von @xBournerx)

      • Dies funktioniert nun wieder. Die nicht eingezogenen Mieten wurden noch am selbigen Tag nachträglich eingezogen.
    • /shopinfo zeigt keine Verzauberungen an (gemeldet von @Skorpion2014)

      • Die Verzauberungen werden angezeigt, wenn man mit der Maus über das im Chat beschriebene Item fährt. Eine genaue Erklärung wird in der nächsten Zeit im Wiki eingefügt.
    • Votes kommen nicht zur richtigen Zeit an oder werden nicht gezählt. (gemeldet von mehreren Spielern)
    • Die Karten (Dynmaps) zeigen die Welten nicht an (gemeldet von @xBournerx)Die Karten sind derzeit wieder sichtbar. Aktuell müssen nur noch unsere eigenen Modifikationen auf die neue Version angepasst werden.[/s]

    [/list]

    Hallo @SceneX,


    Klar, mein minecraft system: Montag MITTWOCH und Donnerstag Minecraft, Samstag vielleicht auch. 1-2 Davon werden auf terraconia sein.


    Schade, aus dem System ist offensichtlich nichts geworden.


    Da du bisher insgesamt nur weniger als 1 Stunde bei uns online warst und ausserdem inaktiv bist, muss ich dir den YT-Rang wieder entziehen.


    Gruß,
    Q1O

    Hallo @NicoZeli,


    leider muss ich feststellen, dass du mittlerweile inaktiv bist und das letzte Video von Terraconia vor 2½ Monaten in deinen Kanal hochgeladen hast. Aus dem Grund muss ich dir vorerst den YT-Rang wieder entziehen.


    Gruß, Q1O