Beiträge von El_Tropical

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Bitte um Reaktivierung des Warpschildes in der Mall


    Schild:x: -1704, y: 35, z: 1757, facing south

    Text: ErstmalzuPenny


    Shop: terrashop60x : -1723, y: 55, z: 1715, facing north (towards negative Z)


    Danke im voraus,
    El_Tropical


    edit rattowitsch: Warp angelegt.

    Ich glaube das Plugin hat Probleme mit der Y-Koordinate. Bin im Nether mit vielen Sachen gestorben, aber man bleibt ja cool /back sollte alle Probleme
    lösen. Was dabei herausgekommen ist:


    Auch in der normalen Farmwelt ist mir dies schon öfters geschehen, dabei ist mir aufgefallen, dass X- und Z-Wert übereinstimmen


    Grüße,
    El_Tropical

    So, dann will ich auch einmal ran


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebes Serverteam,


    Ich habe nun 500 Awardpoints angesammelt und würde mit diesen gerne einen Ts-Channel beantragen.
    Diese soll den Namen Catalonia Lounge erhalten.
    Wenn möglich auch ein Passwort nach Absprache. :thumbup:


    Grüße,
    El_Tropical

    Hallo liebe Community,
    ich würde gerne ein Warpschild in der Mall beantragen.


    Schild:x: -1704, y: 35, z: 1757, facing south
    Text:
    Erstmal
    zu
    Penny


    Shop: terrashop60
    x : -1723, y: 55, z: 1715, facing north (towards negative Z)


    Geld ist vorhanden :)


    Danke im voraus,


    El_Tropical


    edit McPole98: Done.

    Wir haben bereits einige Ideen, wie wir Probleme dieser Art in Zukunft lösen können, allerdings wird das noch dauern.


    Gäbe es da keine kurzfristige Lösung dafür? Ich habe gehört, das hätte etwas mit dem Missbrauch des Votebonus zu tun, könnte man also nicht so was wie ein Haupt GS haben, auf welches sich der VB bezieht?
    Außerdem muss ich ja, sofern ich mir eine Stadt anlege auch irgendwo meine Ressourcen bunkern.


    Ich freue mich trotzdem, dass an diesem Problem schon gearbeitet wird.


    Grüße,
    El_Tropical

    Hallo liebe Community,


    Wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich mich in Riverside niedergelassen und liebevoll mein GS eingerichtet.


    Da man neu auf dem Server ist, wird auch vorgeschlagen sich zuerst auf einem GS niederzulassen, gesagt getan. In mein Domizil sind meine ersten 100 Spielstunden geflossen, sowie um die 2000 Eskonen zzgl. Miete. Aber darauf will ich nicht hinaus, denn nachdem ich das Haus fertiggestellt habe und nun doch eine Sümmchen Eskonen angesammelt habe, war ich gewillt eine Stadat zu gründen. Mir ist dann aber aufgefallen, ich müsse mein GS verkaufen bzw. verlassen um eine Stadt zu gründen. Dies wiederum finde ich sehr schade, dann die ganze Arbeit wäre dann ja umsonst gewesen, weiterhin (so ist es jedenfalls bei mir) entwickelt man ja eine gewisse Verbundenheit zu seinem GS bzw. der Architektur, welche man sich schön wohnlich hergerichtet hat.


    Ich fände es wirklich sehr ärgerlich, dass GS aufzugeben um eine Stadt zu gründen, würde aber auch gerne eine gründen. Deshalb hier meine Frage:
    Könnte man es nicht so einrichten, dass man sein GS behalten kann (zumindest eines oder sein start GS) und eine Stadt gründen kann? Ich denke, weitere Spieler werden sich mit diesem Problem auch konfrontiert sehen, denn es wird ja empfohlen zuerst in einer Stadt zu bauen. Da macht man sich erstmal keine Gedanken darüber, wie es sein wird wenn man eine Stadt gründet. Wenn man dann erst sein Bauwerk fertig hat und dann feststellt, dass man das liebevoll gestaltete Bauwerk abgeben muss, um eine Stadt zu gründen ist man erst einmal in der Zwickmühle.
    Weiterhin sehe ich auch kein Problem darin, dass jeder eine Stadt und Ein GS gleichzeitig haben kann, denn die Beträge (Miete) würden dann ja trotzdem noch weiter abgebucht(?) Im Reallife ist es ja auch so, dass manche Leute ein zweites Haus oder ein Ferienhaus haben.


    Was haltet ihr von dem ganzen?


    Grüße,
    El_Tropical