Beiträge von El_Tropical

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Das Turnier ist entschieden


    Herzlichen Glückwunsch an Bourner, Avankziar und SydBarrett314, die wie folgt gepunktet haben.
    1. Bourner - 2600
    2. Avankziar - 800
    3.
    SydBarrett314 - 400


    Der Preis für die beste Hand geht ebenfalls an Bourner, Glückwunsch


    Ich danke allen die teilgenommen haben und ganz besonders litzenfuchs für das übertragen.
    Hier einige Bilder vom Event, mit den glücklichen Gewinnern.


    Es wird auf jedenfall ein nächstes Turnier geben, wann wird im Forum bekanntgegeben. Was wir schon wissen ist, dass der Pot jetzt schon 1400 Esk beträgt,
    da Bourner die Hälfte seines Gewinns diesem Zweck zugesprochen hat.


    Beste Grüße,
    euer Tropical

    Info:


    Von einem Anonymen Spender sind 500 Esk an mich überwiesen worden, mit der Bitte diese in den Pot zu werfen. Ich Werfe aus eigener Tasche auch noch 500 Eskonen in den Pot.
    Im Pot liegen nun also 1600 Eskonen


    Ihr könnt euch weiterhin bis Freitag Abend einschreiben.


    Grüße,
    El_Tropical

    Die von mir eröffneten Turniere werden ausschließlich mit Spielgeld gespielt :)


    Edit 24.11.2015 15:22Uhr:


    Da einige User mich noch nicht gut kennen und dadurch skeptisch sind, hier beizutreten, möchte ich das hier noch etwas transparenter gestalten.
    Vorab nochmal, ich bin kein Betrüger und möchte mit der ganzen Aktion mal etwas Abwechslung in die Community bringen.


    Hier ist ein Link zu einem Teilnehmer Doc, wo ihr immer die aktuellen Teilnehmer, ihren Status und den Pot sehen könnt, er war zwar nur für die Teilnehmer gedacht, aber es kann nicht schaden wenn er öffentlich ist. https://docs.google.com/spread…NDaZADvQ/edit?usp=sharing


    Weiterhin hatte der ein oder andere Schwierigkeiten sich im Turnier einzutragen, dafür hier noch einmal alles Schritt für Schritt erklärt:


    Ich würde mir wohl kaum den Aufwand machen, wenn ich Leute betrügen wollen würde. Euere Eskonen sind bei mir gut aufgehoben und werden den rechtmäßigen Gewinnern nach dem Turnier überwiesen. Ich hoffe ich konnte auch das letzte Misstrauen beseitigen. Weiter freue ich mich auch, dass schon einige Teilnehmer und Teilnehmerformulare reingekommen sind und hoffe es werden mehr, damit wir am Samstag eine schöne Runde spielen können :). Wenn das Event gut ankommt, bin ich gewillt weitere Turniere zu organisieren.


    Gruß,
    euer El_Tropical