Beiträge von Pengu_Rico

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    ich würde sagen an dieser stelle muss ich mich mal zu worte melden...


    das teil wurde nicht von "spielern" gebaut sondern von mir^^ (danke an jarves für ne truhe mit cobble^^)


    da das teil leider keine woche nach erstellen schon zerlegt wurde und nach mehrmaligem ausbessern auch noch immer wieder habe ich mich allerdings dazu entschlossen das teil als gescheitert zu betrachten.


    schade drum, in der letzten welt hats wunderbar geklappt.


    inzwischen scheints ein paar trolle nach terraconia verschlagen zu haben...traurig...aber sich drüber zu ärgern macht die nur noch geiler drauf ;)


    in diesem sinne, machs wie ich: such dir was besseres und lass die an sich selbst rumspielen...mehr können solche leute nicht ;)

    Da ich hier die Community Fichten Farm vorgestellt hab sollte das hier auch hinpassen denk ich:


    Da in den letzten Tagen immer wieder gegrieft wurde, inklusive Kleinkinderprovokation ( habe ich stehen gelassen), habe ich mich vorhin dazu entschlossen die Farm ein wenig abzubauen.


    Bäume, Truhen, Fackeln etc. abgebaut...Kleinigkeiten habe ich ausgebessert um das machen zu können...aber naja...was wer auch immer machen will darf sich gern dran bedienen ;)


    Ich finds schade, dass hier solche Kinderein aka Trolling auf dem Server gibt...hatte ich so noch nicht erlebt...sollte jemand wissen wer es war dürfte sich ein gewisser Teil der Community mit Sicherheit gerne bei der Person bedanken wollen ;)


    In diesem Sinne erstmal eine schöne Nacht euch allen :)


    PS: das war keine Aufforderung an das Serverteam...griefen ist schliesslich erlaubt...damit musste ich rechnen...enttäuschend ist es dennoch ;)

    Ich würde sagen sowas wäre was für ein Samstag-Abend-Event.
    Dann könnte man das auch mit WE und einer Schematic regenerieren...klar, der Server wird kurzzeitig lags haben...aber länger als eine Minute halte ich für unwahrscheinlich ( großzügig eingeschätzt)
    und bei der steigenden Spieleranzahl brauchen wir sowieso mal 1-2 größere Arenen^^
    Gestern Schatzsuche war ja quasi nach 2 minuten nicht mehr zu betreten ;D

    Ein "Hallo" in die inzwischen durchaus bekannte Runde ;)


    Um mich auch mal Vorzustellen:
    Die meisten kennen mich als Pengu_Rico, ein Teil von euch darf mich aber auch gerne Markus nennen.
    Ich bin 23Jahre alt und mach eine Ausbildung zum Technischer Produktdesigner im Fachbereich Anlagen- und Maschinenkonstruktion (oder Technischer Zeichner falls das dem ein oder anderen mehr sagt).
    Heisst ich bin im Maschinenbau (ab Sommer hoffentlich im Dualen Studium *froi*)


    Privat eher ruhig, viel am PC, auf dem Traktor unterwegs oder mitm Hund laufen.
    Sport gehört inzwischen allerdings zum geregelten Ablauf ;)


    Minecraft spiele ich seit....viel zu lang :thumbup:
    Eine On-Off-Beziehung wenn man so will :D
    Sehe mich eher in der Rolle des (Ressourcen-) Farmers als des Erbauers.
    Dennoch ist eine Paintballmap (noch in Planung) von mir gebaut und grade fertig gestellt die Community Fichtenfarm in /f 2 ;)
    Viel Spass an der Stelle...bitte geht pfleglich damit um :P Ein paar Öfen,Truhen und Werkbank hab ich euch auch bereitgestellt :)


    Wer noch Fragen hat darf gern fragen...ob ich antworte ist auf jedenfall eine Frage :P

    Machbar ist das definitiv!
    klingt lustig...wäre dabei...die Arena könnte man auch fix machen (biete mich da auch gern an^^)
    Ein Plugin brauchts nichtmal, von den "schmelzenden Blöcken" abgesehen.
    Aber selbst das sollte sich machen lassen...aber das sollten die Devs wissen^^

    So liebe Leute,


    ich hab mich grad mal fix rangemacht und eine Map gezaubert.


    Im Prinzip dreht sich alle um die Pyramide in der Mitte, am höchsten Punkt kann durch sie durchgerannt werden.


    Durch Bäume, Brückengeländer und Laternen etc. sollte genug aber nicht zu viel Deckung vorhanden sein.


    Konstruktive Kritik dürft ihr gerne anbringen :)


    Für weitere Vorschläge macht Meeri sicher noch das ein oder andere Creativ GS frei *rüberlins* :D


    Muss ja nicht immer die selbige Map sein ;)


    Die Fotos mal nur als Link...irgendwie hat das einbetten nicht gefunzt :/
    https://www.dropbox.com/s/przq…5-01-02_22.01.54.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/6854…5-01-02_22.02.54.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/wl5y…5-01-02_22.05.14.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/naws…5-01-02_22.05.32.png?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/st2p…5-01-02_22.07.13.png?dl=0

    ich würde vorschlagen dass man die leiste voll bekommt mit schneebällen, das reicht in der regel


    fürs event ggf. ein shoot-out und sonst mit punkten....eine minute spielen wer die meisten kills hat gewinnt


    zum bleistift :)

    Im TS kam grad die Idee auf ein Paintball-Event einzuführen.


    Also jeder wird mit Schneebällen ausgerüstet und dann die Spieler werden ins Teams aufgeteilt (als Mini-Spiel für zwischendurch) oder für die Events als Jeder gegen Jeden.


    Ideen und Vorlagen für Maps wären bei Bedarf auch schon vorhanden.


    Weitere Ideen/ Kritiken /etc. können gerne einfliessen :)