Beiträge von Organiic

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo liebe Spieler und Spielerinnen, Hallo liebes Server Team,


    es handelt Sch her bei was für den Server.
    Als ich gebannt worden war wusste ich ich nicht was ich machen sollte. Ich kenne nur Terraconia.
    Also hab ich nach alternativen Gegoogelt und bin dabei auf einen anderen Wirtschaftsserver gestoßen, den Namen nenne ich nicht weil ich keine Werbung machen will. Auf diesem Server gab es 3 Dimensionale Anzeige Tafeln, also quasi Fernseher, unten stand das dass Werbetafeln wären, wie man sie aus dem normalen Leben kennt. Ich wollte also das Team fragen ob es realistisch wäre das es das auch auf diesem schönen Server geben könnte. Auf diesen Tafeln kann die Werbung geändert werden... Keine Ahnung wie man so was macht aber einfach nur cool. Würd' mich freun' wenn es das in ein paar Monaten wenn nicht Wochen auch auf Terraconia geben würde.


    Ich danke Ihnen für Ihre Interesse.



    Gruß Dog_Gamer34


    P.S.: Den Server Namen nenne ich einem vom Team wenn ihr dran Interessiert seid ;)