Beiträge von TheJO2001

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Kann es vielleicht einfach sein das ich das Geld Zeitversetzt kriege? Weil wenn ich farme bekomme ich irgendwann auch mal Geld und das ist eigl zuviel nur für Onlinezeit. Wie ist das bei euch bekommt ihr das Geld Zeitversetzt oder direkt?

    So habe den Befehl nochmal richtig eingegeben leider hat sich nichts verändert. Probeweise war ich auch mal wieder Monsterfarmen in der Farmwelt, so ca. 1 Nacht. Nun kann ich ja natürlich auch gucken ob ich Geld dazu bekommen habe indem ich einfach /money eingebe nachdem ich ein Monster getötet habe. Und entweder die Monster geben nur sehr wenig Geld (Wisst ihr vlt wie viel man z.B. für das töten eines Creepers bekommt?) oder ich habe in dieser ganzen Nacht grade mal einige Eskonen verdient.(Die aber glaube ich dadurch zustande kommen das ich einfach nur online bin)

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes Problem:


    Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen auf diesem Server und habe den Job als Jäger angenommen. Leider bekomme ich für das töten von allerlei Mobs kein Geld auch wenn ich den Befehl /jobs Einnahmen benutze kommt als Antwort immer nur "Es wurden keine Einträge gefunden".Trotzallem bekomme ich Job XP. Mache ich irgendetwas falsch oder ist das nur ein Bug?


    Würde mich über Antwort freuen
    TheJO2001