Beiträge von klieme

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Na bloß gut das Meeri so früh aufsteht und noch ins Forum schaut bevor sie sich auf den Weg in die/zur Schule/Arbeit macht^^

    Guten Morgen an alle^^


    ich nutze mal die Gelegenheit mich vorzustellen.
    Meine Wenigkeit heißt Michael aka klieme, ich bin 24 Jahre jung (oder alt?). Derzeit bin ich Student in Sachsen und hab etwas Zeit um Minecraft zu spielen. Minecraft spiele ich nun schon seit mehr als 3 Jahre und ich finde immer wieder zurück.
    Nun... was könnte ich noch erzählen?
    Ich würde von mir selbst behaupten das ich ein freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse bin. Ich verstehe Spaß ;D selbst wenn er auf meine kosten geht (Vorausetzung ist natürlich das es lustig ist und "angebracht")
    Ansonsten war ich vor langer Zeit mal Admin auf nem Minecraft-Server (daher kommt wahrscheinlich mein Drang jeden zu helfen (nicht immer zu meinem Vorteil, wenn man keine OP-Rechte mehr hat aber egal xD))
    Joa, ansonsten geh ich vereinsmäßig Bogenschießen und ich mag kein Bier^^


    So... falls ihr noch etwas wissen wollt, dann fühlt euch frei zu fragen ich beise nicht ;D


    Auf gutes und faires Zusammenspiel


    klieme

    Hallo liebes Terra-Team,


    ich bin froh das wir nun auf Version 1.8 spielen, da diese doch ein paar neue Items hinzufügt. Jedoch fügt sie nicht nur neue Sachen hinzu sondern ändert auch einige Craftingrezepte und deren Endergebnis.
    Daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn zum Beispiel die verschiedenen Zaunsarten beim Schreiner mit hinzugefügt werden.


    Schonmal danke im voraus :D


    klieme