Beiträge von klieme

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    #Mimimi
    Aber warum musste ich dann 200 Eskonen bezahlen... ich hasse Jana, ich hasse Google, ICH HASSE ALLES!!!!! XD


    #Ernstes Gesicht
    Danke Ratto!

    #OffTopic
    Das kommt ganz auf deine Dusche und wie stark du aufgedreht hast an. Demnach musst du das genauer definieren.


    #OnTopic
    Und wo kommt das mit den Mietpreisen her? Vollkommener Blödsinn was Tweedie da geschrieben hat, da diese Änderung kein Geld aus dem System genommen hat, sondern den Zuwachs des Geldes (wenn überhaupt, da der Durchschittsverdienst der Jobs ja gleich geblieben sein soll) verringert hat. Und meiner Meinung nach hat der Zuwachs des Geldes nichts mit den Mietpreisen zu tun, da der Mietpreis quasi als Ware angesehen werden kann und sobald wir von einer Ware sprechen sind wir wieder in der Marktwirtschaft. Diese sagt uns, gibt es viele Leute die das selbe anbieten, so sinkt der Preis. was hat das also mit dieser Änderung zu tun?


    #meineMeinung
    Es ist alles den Bach runtergegangen als die Werbetrommel damals so kräftig gerühert wurde...
    (Und ja, baba, du darfst da gern eine andere Meinung haben...)


    #Entschuldigung
    1. Bitte entschuldigt, dass ich gerade gerade keine Lust habe meine Meinung genauer zu erläutern.
    2. Und für den #-Kram möchte ich mich auch entschuldigen xD


    (Erwartet besser keine weiteren Kommentare von mir, selbst wenn ihr mich etwas direkt fragt ( nur als Vorwarnung))

    Nun @Q1O es gibt Server auf denen man sich Adminrechte kaufen kann, demnach ist das garnicht so absurd wie du vielleicht denkst und danke das du so subtil versuchst die meisten hier als dumm zu bezeichnen (um das Thema mal noch ins Forum zu bringen und darauf aufmerksam zu machen, dass das schon fast an böswillige Absicht grenzt...)

    Bei einem Aprilscherz sagt man irgendwannacuh mal "April, April!" und ein Tag nach dem 1. April wäre vielleicht mal ein guter Zeitpunkt @baba43, sonst versteh ich das hier als ernstgemeint und dann muss ich hier auch noch meine Meinung dazu schreiben und ich will meine Meinung zu diesem Thema nicht äußern...

    Hallo Terraconia-Team,


    ich hätte gern einen kostenfreien Shop.
    Es handelt sich um Terrashop 46.


    Punkte sind vorhanden und schon einmal vielen dank^^


    Euer klieme

    Hi Leute,
    wie ihr vll schon bemerkt habt bin ich in letzter Zeit etwas wenig on, da ich mich derzeit auf meine Prüfungen vorbereiten muss.
    Hiermit möchte ich noch offiziell Bescheid sagen, dass ich erstmal wenig Zeit für Minecraft habe.


    Wir sehen uns
    klieme