Beiträge von Benni08

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,


    habe seit längerem wieder kein Terraconia gezockt und wollte jetzt mal ne gemütliche Runde starten. Nur komme ich nicht rein.
    Jedes mal kriege ich als Meldung "Error occurred while contacting Login Servers, are they down?"


    Wie kann ich das Problem lösen? Oder sind die Server tatsächlich down?

    Hallo liebe Community,


    vorab: Ich weiß, dass dieser Thread hier nicht hin kommt aber ich wüsste net wo er besser hin passen würde ^^.
    Also ich habe einfach nur ein paar Frage und da ich den Leuten Ingame nicht aufn ._. gehen will frag ich euch mal hier


    - Ist es erlaubt Villager auf dem eigenen GS zu haben, falls Ja darf man sie zum säen/ernten der eigenen Farm nutzen und wo kriegt man villager her ?


    - Wo kriege ich Skins her bzw. wie mache ich sie ?


    - Woher kriegt man eine Stadt abgesehen von Spielern die ihre verkaufen wollen ?


    - Was kostet eine Stadt UNGEFÄHR die sagen wir mal.. 50x50 groß ist und was kostet eine die 100x100 groß ist ( wenn man sie von Spielern kauft ) ?


    Das wars auch schon. Ich danke euch vielmals im Voraus für alle Antworten.



    M.f.g Benni08

    Hallo liebe Community,


    Vor einiger Zeit bereits spielte ich Terraconia. Ich hörte auf weil ich nur selten rein kam bezüglich der hohen Spielerzahl... jetzt nach einem halben Jahr bin ich wieder am Pc, denke mir zockste mal wieder auf Terraconia.. und was sehe ich? Es sind zu viele Spieler.. ich komme absoulut nicht rein. Schon den halben Tag ( seit ~ 14 Uhr ) warte ich bis die Zahl irgendwann einmal unter 100 sinkt aber es passiert nix.


    Ich finde eine Sloterweiterung muss UNBEDINGT erfolgen.
    Natürlich kann ich mir jetzt VIP kaufen, aber ich habe nunmal momentan kein Geld dafür, ich habe momentan echt viele Schulden, auch wenn es nur 10€ sind, kann ich es mir nicht leisten. Auf einer gewissen Art finde ich es echt unfair. Natürlich müsst ihr die Slots nicht direkt auf 200 oder sowas erweitern, damit niemand sich mehr VIP kauft, aber schon so auf 125 c.a das würde vollkommen reichen dann warte ich gerne auch mal ne Stunde und schaue ab und zu drauf, aber wenn nur 100Slots verfügbar sind und permanent 120-160 Spieler on sind dann hat man als (nicht)Vip-ler keine Chance drauf zu kommen!


    Ich finde den Server wirklich Klasse und ich finde die VIP Preise ABSOULUT gerechtfertigt, denn 10€ für nen ganzen Monat sind wirklich nix, aber wenn man diese 10€ nicht hat dann ist es eben so und dann sollte trotzdem irgendwie die Möglichkeit bestehen auf den Server zu kommen, und jetzt mal ehrlich bis in die Nacht will doch auch keiner warten damit er mal drann kommt..



    Ich hoffe es wird über eine Sloterweiterung nachgedacht.




    M.f.g Benni08,


    einen schönen restlichen Abend/Tag wünsche ich euch noch :)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe es gerade nocheinmal versucht und obwohl die Zahl bei 120/100 war konnte ich rein, somit hat sich das Thema erledigt