Beiträge von Uhu_Schuhu

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Seit gegrüßt liebe Mitspieler.


    Ich spiele schon seit längen auf Terraconia.
    Hierher gefunden habe ich über einen guten Kumpel dem Menk_Stone, und ja spiele jetzt schon seit ein paar Monaten hier.
    Ich Baue sehr gern und habe immer nette Ideen, deshalb bin ich auch mit Stadthalter geworden.
    Selbst komme ich aus dem "Reich der Mitte" gut nahe dem geografischen Mittelpunkt Deutschlands.
    Man kann mich gern im Spiel ansprechen wenn man etwas möchte, allerdings sieht man mich kaum da ich immer im hier und nirgendwo unterwegs bin.



    MfG


    Uhu

    Grüße euch alle recht Herzlich,



    Mein Vorschlag wäre zu den Unterwasser Tempeln das sie wegen dem Erschwerten Steine Abbau Prismarin etc. Unter den Job Miner fallen würden. Mit den Wächtern naja da müssen sich Supporter/innen und Moderatoren/innen einig werden ob diese unter Jäger fallen sollen.


    Ich Persönlich und andere finden diese Ansprache als Wichtig.



    Mit freundlichen Grüßen



    Uhu_Schuhu

    Hallo Liebe Moderatoren/ Moderatorinnen :)



    Ich erlaube mir Freundlich zu Fragen ob ihr meinen Shop Terrashop131 kostenfrei Stellen könntet.


    Vielen Dank für eure Mühe!!! :)




    Mit freundlichen Grüßen


    Uhu_Schuhu




    UHU: Klebt nicht, Stinkt nicht.