Beiträge von Suppenkoch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich weiß, ich weiß das Ich das mit der Vorstellung ein wenig verpennt habe aber wie schon im Titel steht: "besser spät als nie". Also dann mal los, ich, also Zombieplay3r, heiße in Reallife Paul, wohne in einer Mittelgroßen-Kleinstadt in Sachsen. Dort besuche ich die neunte Klasse eines Gymnasiums. Aber egal auf dem Server spiele ich meist Nachmittags, also nach der Schule, ab und zu noch Abends. Vielleicht hat mich der eine oder andere schon mal im Chat gesehen wo ich gerade meinen Mist zu irgent etwas dazugegeben habe. Mmh, was gibts noch zu sagen naja ich mag halt Pizza aber ich glaub für eine Solche Aussage bin ich hier falsch... Vielleicht ist noch interessant das ich als Haustier eine Bartagame habe namens Friedrich. So mir fällt jetzt nix mehr ein weil ich so schrecklich unkreativ bin (was man auch an meiner Kunst-note sieht xD). Am ende will ich mich noch an dem überdimensionalen guten (<--- ironie) aufbau dieses Textes entschuldigen aber im moment liege ich krank im Bett/am PC ☺ und kann nicht wirklich klar denken... wenn ich was vergessen habe ergänze ich es vielleicht noch in die "Antworten" oder wie das auch immer heißt. man sieht sich
    Lg. Paul