Beiträge von Suppenkoch

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Schon lustig,
    Jeder will auf in die neue Welt, also so ziemlich jeder außer Ich...
    Und wer wird ganz am Anfang gezogen? Ich! Warum auch nicht, nehmen wir den, der eh nix dort vorhat.


    Mein Beileid Leute, aber denkt dran, irgendwann kommt jeder drauf! -dann ist zwar alles schon weg, aber das muss man ja nicht sagen-


    Grüzi :P

    Na dann wünsche ich dir viel Spaß in deinen "Urlaub". :)
    Wenn dann Andora rauskommt, haste dann bestimmt genug zu tun als Statthalter, da wird dir nicht mehr so schnell langweilig. :)


    Na dann, bis in 4 Wochen, aber vergiss uns nicht ;)

    Menschens Kinner, die beiden aktivsten YouTuber direkt untereinander... Das ich sowas nochmal erlebe :)


    Genug Oftopic.
    Wie @xFunkyx schon sagte, man brauch 100 Abonnenten für den Rang, und dort machen die Teamler auch keine Ausnahmen wegen der Gerechtigkeit :)

    Ok,
    Ich hab vorhin mal wieder das Forum durchforstet, und habe die ganzen Namen von euch gesehen, und naja, auf jeden Fall habe ich jetzt doch wieder Bock auf Terra ._.


    Also auf Deutsch, ihr habt mich wieder an der Backe :P
    Auf ein fröhliches Terraconien :)

    Nunja, ich glaube es ist am besten, wenn ich einfach mit der Tür ins Haus falle....
    Wie der eine oder andere vielleicht gemerkt hat, war ich in den letzten Tagen kaum auf dem Server, das liegt schlichtweg daran, dass mir momentan einfach die Motivation fehlt dem Terraconiaserver zu joinen.
    Daher habe ich mich entschlossen temporär, aber vielleicht auch final, aufzuhören auf Terraconia zu spielen. Das liegt keinesfalls an dem Server, an den Teammitgliedern und auch nicht an allen anderen Spielern..., wie gesagt mir fehlt einfach die Motivation.


    Trotzdem möchte ich hier ein paar Worte verlieren, und mich bei ein paar Personen besonders bedanken, die mein Aufenthalt stark beeinträchtigt haben.


    Als erste, die ich besonders herausheben will, ist @Bogenhanf
    Auch wenn sie schon seit längerem inaktiv ist, und sie daher diesen Thread vermutlich nicht mal mehr ließt, war sie die, die mir den Server gezeigt hat, mir mein erstes Apartment verkauft hat, und mich schlussendlich dazu gebracht hat, hier knapp 390h zu spielen.


    Als zweites möchte ich mich bei @faxe01 und bei @Mindscore bedanken, die mich ähnlich wie Bogenhanf stark geprägt haben. Die Zeit mit euch in Lumina war wohl die schönste in meinem Terraconiadasein. Auch wenn ich nie mit meinen Bauprojekten weitergekommen bin, hattet ihr immer eine Minute gefunden, mir zu helfen, oder eben auch über Gott und die Welt zu quatschen. ;)


    Als drittes will ich hier noch @Zocker435 erwähnen, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand, mich auch bedeutend geprägt hat und mir die Kunst des Villagertradens nahe gebracht hat. :)


    Einen großen Dank gilt auch dem gesamten Supportteam, die immer freundlich und informativ auf jegliche Frage meinerseits geantwortet haben.


    Ich könnte und wöllte hier noch unzählige Leute aufzählen, aber das lasse ich lieber.



    Ich hatte immer ein riesen Spaß hier auf Terraconia, ihr habt mich immer zum lächeln gebracht, egal ob bei Events mit @Hink_ , oder auch wenn mal wieder ein schlichtes "Hey Zombieplay3r" von @LoraMC im Chat stand. Auch könnte ich mich noch über die tollen Folgen von @xFunkyx äußern, aber das wäre alles viel zu tiefsinnig.


    Ja, dass waren wohl meine abschließenden Worte (vorerst), und nun werde ich diesen Thread wohl "posten", mit zugegeben, einer kleinen Träne im Gesicht ;)
    Danke für die tolle Zeit Leute! Ich werde Terraconia nie vergessen!


    #sellenwitticharmy

    Also die Idee finde ich richtig nice, aber glaube mir Himmelsinseln zu bauen ist ziemlich schwer, finde zumindest (eigene Erfahrung). Aber da ich ja sowieso der schlechteste Builder EU bin denke ich, dass du das schaffst. Vielleicht komme ich dann ja auch mal zu Besuch vorbei ;)

    Erstmal ein kräftiges Sport . . . , nein Spass, also nun zu meinem Vorschlag:
    Ich fände es gut wenn es eine Nachricht geben würde die einem sagt, dass der Spieler den man vorher angeschrieben hat während dieser AFK war, nun wieder "ansprechbar" sei. (irgentwie komischer Satzbau, weiß aber nicht wie ichs verbessern söllte :D )
    Es ist nämlich nervig, wenn man einen anschreibt, dieser AFK ist und man nicht weiß wann er wieder da ist.


    Ps. Ich habe keine Ahnung ob das hier richtig ist, ich bin eher einer der einfach spielt und nicht den ganzen Tag im Forum rumwühlt ;)


    Lg. Zombieplay3r