Beiträge von CptSmokerHD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Meinst du man könnte seine Stadt tauschen gegen eine inaktive? Wenn man evtl den restlichen wert draufzahlt? Dann wäre auch das was Joo sagte ausm weg geschaffen, weil man so ja nicht als Neuling eine Stadt für lau kriegen kann? Ich hoffe ein Admin meldet sich zu Wort :)

    Da ich jetzt nichts weiter zum Thema gefunden habe und nicht wusste wo ich das reinpacken soll, mach ich mal einen neuen Beitrag auf.


    Also meine fragen sind:


    1. Wann gilt eine Stadt als Inaktiv/verlassen
    2. Wird diese zurück gesetzt oder kann sie bei interesse erworben werden.
    3. Kann man seine eigene Stadt evtl gegen eine andere eintauschen


    4.Wieviel ist ein Block in einer Stadt wert :D (wollte man den wert meiner Stadt errechnen hihi :P

    Guten Tag liebe Minecraftfreunde,


    Mein Name ist Max, Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich Spiele Minecraft seit der Beta und bin Mitglied der Terraconia Family seit anfang Dezember 2014, wenn man den Angaben des Forums vertrauen schenken darf :D


    Ich bin nicht der Forenmensch, deswegen werdet ihr mich hier eher selten sehen.



    Auf dem Server bin ich Gründer der Stadt Sherwood, die ich mit Chillkumpli aufbaue. Wir sind sehr aktiv auf dem Teamspeak server, also wenn ihr mal mit uns plaudern wollt, besucht und einfach dort.


    In Minecraft ist meine Lieblingsbeschäftigung das bauen von großen Bauwerken, wenn ihr mir Ideen gebt oder sogar ein Vorbild baue ich euch dieses möglichst detailiert nach. Also wenn ihr interesse habt, das ich euch was baue könnt ihr meine Dienste gerne in Anspruch nehmen :)


    Zu meiner Person kann ich noch sagen, ich bin ein Dickkopf und sage immer da was ich denke, also ich mache gerne gebrauch von der Freien Meinungsäußerung :D




    Bei fragen, PN an mich oder kommt auf den TS3 server!






    MFG Max/CptSmokerHD

    Ich hab eben gerade meine stadt erweitert um 10 Blöcke (preis 1360), das geld wurde abgebucht, aber ich hab kein grundstück dazu erhalten.


    Könnte mir einer der Mods oder Admins helfen? Bitte kein anderer!



    Edit: Hat sich erledigt, wurde mit verspätung doch noch hinzugefügt! Trotzdem sollte sich mal jemand darum kümmmer :)

    Dieser Antrag ist, wie ich finde sogar sehr sinnvoll! Anders als zu anderen städten, ist hier noch ein rohbau vorhanden und somit ein "schandfleck". ich würde es begrüßen wenn du die rechte bekommen würdest, weil das ding sieht aus wie minas tirith und ich mag herr der ringe :D